Veteranen-Treff

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Der Partyraum, den ich vorgeschlagen habe ist zwar auf dem gleichen Gelände wie die Kneipe, wird aber separat vermietet. Getränke kann man mitbringen ;-) Allerdings ist es da mit Übernachten schlecht. Ausser in dem Hotel... Oder im Auto...

Grillhütten sind hier einige, aber da sind keine Schlafräume oder ähnliches :-D Und Zelten ist im Oktober wohl etwas kalt :rolleyes:

Im Auto würde im Oktober gehen, Zelten aber nicht? Häh?
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
ja klar, individuell natürlichokay. Meinte das eher auch allgemein, dass dann nicht gezwungenermaßen um 12 Zapfenstreich ist und das Kollektiv planmässig ins Hotel geht für Bubu ;)

Wir war auch nicht klar, dass ernsthaft Hotel in Erwägung gezogen wurd efür die Allgemeinheit?!?! Hütte + da schlafen dachte ich bisher..
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
wenn ich mich Recht entsinne, war doch das groß bei der letzten gemeinsamen Party bei Varny eh nicht im Bett^^ und morgens um 3 oder so gabs ne Fußmassage von Gyfu :D voll gut!
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Im Auto würde im Oktober gehen, Zelten aber nicht? Häh?


Ich meinte damit vom Platz her... Ich hatte ja schon eine Location aufgezählt wo man feiern und Indoor schlafen kann. Da wurde dann aber gesagt, dass die "älteren" Semester zu alt für sowas sind usw.

Daher wurde ja die Umfrage gestartet was ihr euch für einen Raum vorstellt.
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Ganz so ernst war das mit dem Alter eigentlich nicht gemeint:confused: Aber okay, abgestimmt! :)

Hotel, etc wäre einfach wieder n fieser Kostenfaktor dann. Da ist sonne Hüttenlocation mti Schlafmöglichkeit doch schon einiges besser, v.a. dann bei ner ganzen Truppe!
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
Die Diskussion dürfte sich sowieso erübrigen, da bei der Abstimmung schon eine sehr große Mehrheit für die Grillhütte (verstehe ich jetzt einfach als Synonym für "abgelegene Örtlichkeit, in welcher man übernachten und bis 6 Uhr morgens laut sein kann") ist.
 
Das habe ich nach intensivem Studium der letzten 43 Seiten auch gemerkt. Also schwer interesse hätte ich... mal sehen wie´s mit der Zeit aussieht.

Und da ich schon mal hier bin, direkt etwas SENF zu Thema:

- Grillhütte/"Jugend"heim/Schützenheim/Sportheim/Gartenvereinsheim/sonstigesHeimohneTierheim fände ich als Location optimal. Hauptsache Selbstversorger, um die Kosten zu drücken*

- gut wäre aber auch, wenn sich o.g. Hütte/Heim in der Nähe irgendeiner größeren Zivilisation befindet, damit zumindest die Option besteht ein Hotel/Pension/Hundehütte zu mieten.

- Da die Anreise wohl einer der Knackpunkte ist, finde ich zwar die Mitte Deutschlands gut, genau die Mitte aber eher schlecht. Alles, was sagen wir mal mehr als 90 Bimmelbahnplustaximinuten vom nächsten ICE Knotenpunkt weg ist, fände ich eher suboptimal. Kassel oder insbesondere Frankfurt a. M. selber fände ich hingegen super, da wohl aus jeder Richtung mit der Bahn gut zu erreichen. Frankfurt sogar fast noch besser, denn Fahrzeit von Berlin 4h, Hamburg 4h, München 3,5h, Ruhrpott 3h.

- Ich fände es ultragenial euch mal wiederzusehen und ich nicht nur zwei Minuten auf nem Konzert/Festival


*wenn ich das richtig sehe, hat die Umfrage diese Option auch schon als Gewinner ausgegeben!