Veteranen-Treff

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Nun lasst uns hier fleißig Planen, damit man sich demnächst mal wieder mit den alten Säcken von damals (ca. 2001-2005) trifft.

Zunächst sollten wir vielleicht gucken, wer alles dazu gehört ;)

Ich bin erstmal für Waldi, Radiri und Karsten :D

Edit:
Hier könnt ihr eure Terminwünsche für das Veteranentreffen hinterlassen.

Und hier ist der Sammelpunkt aller Fakten, kommender Umfragen etc.

Was war das eigentlich für eine blöde Idee, jetzt muss ich ja wahrscheinlich so einige der alten Hackfressen wieder sehen :D:D:D:D
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Also ich würde mich auf die ein oder andere Hackfresse echt freuen. Die Hackfressen, die mir zu allerfrühester Forumsstunde in Erinnerung sind sind Shizzo, TTP, Fenriz666, baerbel im Gästebuch und Suwarin und Wink. Das waren jawohl auch geile Partys im Wohn-/Proberaum in Mainz. *schwelg*
 
Also ich würde mich auf die ein oder andere Hackfresse echt freuen. Die Hackfressen, die mir zu allerfrühester Forumsstunde in Erinnerung sind sind Shizzo, TTP, Fenriz666, baerbel im Gästebuch und Suwarin und Wink. Das waren jawohl auch geile Partys im Wohn-/Proberaum in Mainz. *schwelg*

Was du für Leute kennst...scheußlich ;)