Veteranen-Treff

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
vorner kürzer, hinten genauso lang
Wie heisst es so schön... Business in the front, party in the back :D

thihi:D

wenn du meine Mitbewohnerin überzeugst :D die kriegt schon die Krise, wenn ich mich mal 2 Wochen nicht rasier, geschweige denn meine Haare wie jetzt grad 4-4-5cm lang sind^^

Aber ich bin ja net allein mit den kürzeren Haaren :o

Aiaiaiaiai... was hast du dir denn da angelacht ;)

Wo ich grad dei Foddos durchguck, Kalashnikov fehlt doch auch noch in der Liste:confused:

Mir sind noch eingefallen:
Psycho (Nordlichtertreffen)
TheNomad (kann auch nur Nomad sein... kam aus Mannheim, richtiger Name war glaub ich Karsten)
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Anke hat m.E. Interesse bekundet. Zumindest informiert isse definitiv *anmerk*


Im Oktober ist es halt ganz schlecht bei mir. Am 19.10. ist das Bullblast was ich mit organisiere. Ich gehe davon aus, dass wir das WE vorher (also am 12.) sicherlich Teambesprechung haben werden.

Wenn das Treffen nicht ganz so weit von Schwalmstadt weg ist, dann schaue ich natürlich bei euch rein. Nur am 19.10. halt nicht ;) Und wenn mein Junior zufällig mal nicht am WE zu seinen Papa kann, dann geht es auch nicht. Deswegen warte ich mal den Termin ab bis ich mich entscheide ;)

Oder ihr macht das Treffen am 19.10. in Schrecksbach (Nähe Schwalmstadt) in der Kneipe, die ca. 100 Meter vom Bullblast entfernt ist und schaut alle beim Bullblast noch vorbei :D