Veteranen-Treff

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.729
13.151
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich weiß nicht, ob es nur am Staub liegt, dass man uns nicht erkennt... Vielleicht sollten wir noch einen Fotothread machen, damit man nachher nicht völlig ahnungslos vor seinen damaligen Lieblingsmitschreibern steht ;)

Es gibt doch die Forumsgallery. Die fehlenden können sich ja dort eintragen. ;)
Mein Foto ist zumindest recht aktuell.

@Waldi:
Würzburg liegt maximal mitten in Bayern. :D :p

Das langt ja wohl auch vollkommen. :o

Zum Vorschlag von Anke. Wegen mir brauchen wir weder Disco noch Konzert. Ein Raum mit einer Musikanlage sollte ausreichen, notfalls würde mir da auch ein Laptop+Boxen reichen.

Ich finde es aber erstaunlich und erfreulich wie viele Leute schon angelockt worden sind. :)
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
Ich finde auch, dass wir kein Nebenprogramm brauchen.

Danke für den Sticky, den Beitrag werde ich gleich editieren.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.729
13.151
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Seh ich genauso, als Fast-Rentner einfach gemütlich zusammen sitzen, Mucke hören und Grillen oder Hexen verbrennen

Du willst Hex und Maya verbrennen? :eek:

Einen Raum für alle zum schlafen finde ich ehrlich gesagt auch nicht so prall, zumindest die Möglichkeit zum zelten sollte da sein. Gut, vielleicht nicht gerade im November. :D
Anderseits bin ich inzwischen eher bequem geworden, würde also eine komplett gebuchte Pension mit Partykeller als Optimum ansehen. :D