Suche ein ticket für 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

loki86

Member
27 Apr. 2011
42
0
51
hallo ich bin noch auf der Suche nach einem Ticket wie viele wurde ich vom schnell Vorverkauf überrascht und hoffe hier jetzt noch eine Karte zu bekommen bitte helft mir.
damit ich nicht ohne wacken sein muss.

Danke

Gruß loki86
 
Zuletzt bearbeitet:

loki86

Member
27 Apr. 2011
42
0
51
bin immer noch leider vergeblich auf der suche nach einer karte.
möchte mir einer seine verkaufen