der witz der woche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Huldran

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2006
4.054
0
61
48
Under the sign of the Octagon
Ok auf Gefahr hin dass man mich abstempelt :ugly::

Ein Deutscher, ein Russe und ein Brite streiten sich: Der Brite: "In England sind die Wälder so groß, wenn du da reinläufts, brauchst du mindestens eine Woche um wieder rauszukommen. "Daraufhin der Russe: "Süß, unsere Wälder sind so groß, du brauchst über einen Monat um wieder rauszufinden." Der Deutsche lacht nur: "Wenn du bei uns in den Buchenwald gehst, kommst du nie wieder raus"
OMG, das ist so schlecht daß es wieder gut ist :D
 

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Der Mann kommt nach Hause, die Frau sitzt im Wohnzimmer.

FRAGE: Was ist da schief gelaufen?


Die Kette war zu lang, Frauen gehören in die Küche:ugly:
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Hab jetzt den ganzen verdammten Fred durch :uff:

Ich hab nicht mitgezählt, aber das hier dürfte der am öftesten gepostete Witz sein (es gibt nur einen ernsthaften Rivalen, aber ich glaub, der hier führt. Hab halt nicht gezählt.):
Eine Frau hat immer Besuch von ihrem Liebhaber, während ihr Mann bei der Arbeit ist.
Eines Tages versteckt sich der neunjährige Sohn im Schrank um zu beobachten, was die beiden denn so machen...
Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause und die Frau versteckt auch ihren Liebhaber im Schrank:
Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..."
Der Mann (flüstert): "Stimmt."
Der Sohn: "Ich hab einen Fußball..."
Der Mann: "Schön für Dich."
Der Sohn: "Willst Du den kaufen?"
Der Mann: "Nee, vielen Dank!"
Der Sohn: "Mein Vater ist draußen!"
Der Mann: "OK, wie viel?"
Der Sohn: "250 Euro."
In den nächsten Wochen passiert es nochmal, dass der Sohn und der Liebhaber
im gleichen Schrank enden.
Der Sohn: "Dunkel hier drinnen...."
Der Mann (flüstert): "Stimmt."
Der Sohn: "Ich hab Turnschuhe."
Der Mann, in Erinnerung, gedanklich seufzend: "Wieviel?"
Der Sohn: "500 Euro."
Nach ein paar Tagen sagt der Vater zum Sohn: "Nimm deinen Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen."
Der Sohn: "Geht nicht hab ich alles verkauft!"
Der Vater: "Für wie viel?"
Der Sohn: "Für 750 Euro."
Der Vater: "Es ist unglaublich wie Du Deine Freunde betrügst, das ist viel mehr als die Sachen gekostet haben. Ich werde Dich zum Beichten in die Kirche bringen!"
Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür.
Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..."
Der Pfarrer: "Hör auf mit der Scheiße!!!"

Eigentlich sind die meisten Witze hier schon gepostet worden. Mehrere Male.

Aber der hier nicht:

_______________________________________________

Drei kleine Riesen unterhalten sich, wer den größten Papi hat.

Sagt der Erste: "Wenn mein Papi morgens aufsteht und sich so richtig reckt und streckt, dann steht er mit einem Fuß in Europa und mit dem andern in Australien"

Sagt der Zweite: "Ach, das ist noch gar nichts. Wenn MEIN Papi morgens aufsteht und sich so richtig reckt und streckt, dann hat er in jeder Hand einen Planeten."

Sagt der Dritte: "Sind die Planeten warm?"

Der Zweite: "Äääh, ja, sind sie , wieso?"

Der Dritte: "Das sind die Eier von meinem Papi."

_____________________________________________________

Und Vayu, das ist echt dumm. Diese "Witze" waren schon schlecht, als sie erfunden wurden. Und das ist auch schon 'n bißchen her.

Der Mann kommt nach Hause, die Frau sitzt im Wohnzimmer.

FRAGE: Was ist da schief gelaufen?


Die Kette war zu lang, Frauen gehören in die Küche:ugly:
 

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
_____________________________________________________

Und Vayu, das ist echt dumm. Diese "Witze" waren schon schlecht, als sie erfunden wurden. Und das ist auch schon 'n bißchen her.


Dafür ist deiner nett :).

Aber find ich gut, dass du so denkst :D

Vielleicht ist der folgende ja besser, weiss aber nicht, ob der auch schonmal vorkam:confused:

Eine Firma bekommt einen neuen Chef, der für seine Härte bekannt ist. Er duldet keinen, der nicht 120% bei der Arbeit gibt und ist bekannt dafür, Arbeiter, die nicht alles geben, sofort zu feuern.
Am ersten Tag wird er durch die Büros geführt und der Chef sieht, wie ein Mann sich gegen die Wand im Flur lehnt. Alle Mitarbeiter können ihn sehen und der Chef denkt, hier hat er eine gute Gelegenheit, den Mitarbeitern zu zeigen, dass er Faulheit nicht dulden werde. Er geht zu dem Mann hin und fragt ganz laut:
"Wie viel verdienen Sie in der Woche?"
Ein bisschen überrascht antwortet der Mann: " 300,- EUR die Woche, wieso?"
Der Chef holt seine Geldbörse heraus, gibt ihm 600,-EUR und schreit ihn an mit den Worten: "Ok, hier ist dein Lohn für 2 Wochen, nun HAU AB und komme nie wieder hierher!"
Der Chef fühlt sich toll, dass er allen gezeigt hat, dass Faulheit nicht mehr geduldet wird und fragt die anderen Mitarbeiter: "Kann mir jemand sagen, was dieser faule Sack hier gemacht hat?"
Mit einem Lächeln im Gesicht sagt einer der Mitarbeiter: "Pizza geliefert!"