Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Einen schönen Sonntag wünsch ich :) Ich gönne mir heute mal nen Baustellenfreien Tag :D

Morgen geht der Kampf weiter. Die Raufaser ist besiegt, Jetzt geht der Baddecke noch an den Kragen und dann heisst es Schlitze klopfen für den Strom :eek:
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Auf SiriusXM Satellite Radio stellte die Band am Montag, den 25. März erstmals die Vollversion ihres neuen Songs "Redemption" vor, wo er gleichzeitig auf Ozzys Boneyard (19.00 EST) und Eddie Trunk Live / Trunk Nation (4:00 PM PST) lief. Der Song ist nun außerdem auch auf dem YouTube-Kanal von Century Media Records zu finden und kann hier angeschaut werden: http://youtu.be/6w4RfoUv9KU

"Redemption" wurde von der Band gemeinsam geschrieben, wobei die Texte und Melodien aus Todds Feder stammen. Die Single "Redemption" und das anstehende Century Media Release markieren außerdem das gemeinsame Line-Up-Debüt in folgender Kombination: Todd La Torre (Gesang), Michael Wilton (Gitarre), Parker Lundgren (Gitarre), Eddie Jackson (Bass) und Scott Rockenfield (Schlagzeug). „Redemption“ wurde von dem berühmten QUEENSRYCHE Produzenten James "Jimbo" Barton abgemischt und gemastert, der bereits für seine Arbeit an den Band-Klassikern „Operation: Mindcrime“ und „Operation: Empire“ bekannt ist.

QUEENSRYCHE haben folgende Europa-Termine für 2013 bestätigt:
11/04 Stockholm, Sweden Sweden Rock Cruise
14/04 Mons, Belgium Power Prog & Metal Festival @ Lotto Mons Expo
12/10 London, UK O2 Academy
16/10 Manchester, UK The Ritz
17/10 Nottingham, UK Rock City
18/10 Dublin, Ireland The Academy Dublin
25/10 Oulu, Finland Club Teatria
26/10 Bergheim, Germany Bürgerhaus Quadrath-Ichendorf –
27/10 Ludwigsburg, Germany Rockfabrik
29/10 Aarburg, Switzerland Moonwalker
30/10 Munich, Germany Theaterfabrik
01/11 Eindhoven, NL Effennar