Frei.wild

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich finde sowas ja irgendwie faszinierend. Hast du denn auch solche Linsen?
Nee, eine Brille. Dunkele Gläser, selbstverständlich. Denn ich bin, genau wie die "Kollegen", lichtenpfindlich. (oä)
Für mich ist schwarz-weiß ein künstlerisches Mittel in der Fotografie, ich finde es relativ extrem, damit leben zu müssen, aber das ist für dich ja normal, wie du schreibst.

Der Tag, in dem ich Farben sehen werd, wird lange auf sich warten lassen. Aber das is genau wie bei euch. Ihr seht so, und ihr seid es auch gewohn. Das gilt auch für mich, sei es in einem anderen Form.

Ich weiss nicht ob wir uns treffen dieses Jahr, aber wenn ja, dann wirst du es schnell genug erfahren. Wenn nee, tja, dann musst du halt etwas mehr Geduld haben. :p
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland

Roth

Member
28 Juni 2008
36
0
51
Falls du wirklich kein Frei.Wild-Fan sein solltest, dann tut es mir Leid und ich nehme alles zurück.

Entschuldigung angenommen! Aber wie kann ich beweisen das ich keiner bin? :confused:

Verzeih mir das ich nicht auf den ganzen Text eingehe aber es geht mir absolut nicht darum ob und wie schlimm die Bauern sind.
Bauern sind mir einfach egal, ich bin ein Stadtkind. :D Entschuldigung das du das anscheinend dachtest und dir soviel Mühe gegeben hast. ;)
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Nee, eine Brille. Dunkele Gläser, selbstverständlich. Denn ich bin, genau wie die "Kollegen", lichtenpfindlich. (oä)


Der Tag, in dem ich Farben sehen werd, wird lange auf sich warten lassen. Aber das is genau wie bei euch. Ihr seht so, und ihr seid es auch gewohn. Das gilt auch für mich, sei es in einem anderen Form.

Ich weiss nicht ob wir uns treffen dieses Jahr, aber wenn ja, dann wirst du es schnell genug erfahren. Wenn nee, tja, dann musst du halt etwas mehr Geduld haben. :p

Der Vater meiner Freundin war wohl ganz Farbenblind, hatte aber weder Linsen, noch eine Brille. Der hat wohl auch alles schwarz-weiß, aber normal scharf gesehen

Vielleicht sieht man sich mal auffm DOA, wenn ich günstige Karten kriegen werde (wofür es erstmal aufverkauft sein muss:D)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Der Vater meiner Freundin war wohl ganz Farbenblind, hatte aber weder Linsen, noch eine Brille. Der hat wohl auch alles schwarz-weiß, aber normal scharf gesehen

Vielleicht sieht man sich mal auffm DOA, wenn ich günstige Karten kriegen werde (wofür es erstmal aufverkauft sein muss:D)

Ben, voilà!
Solltest du zum DOA fahren, dann werd ich's dir gerne erklären. Und kannst du es direkt erleben. :)
 

Ararath

W:O:A Metalhead
31 Mai 2009
572
0
61
Entschuldigung angenommen! Aber wie kann ich beweisen das ich keiner bin? :confused:

KA. man, ist mir eigentlich auch Jacke wie Hose. ;)

Verzeih mir das ich nicht auf den ganzen Text eingehe aber es geht mir absolut nicht darum ob und wie schlimm die Bauern sind.
Bauern sind mir einfach egal, ich bin ein Stadtkind. :D Entschuldigung das du das anscheinend dachtest und dir soviel Mühe gegeben hast. ;)

Kleine Anmerkung: Wenn man schon die Gewissenspolizei im Forum spielt und Leute anbratzt, dann sollte man nicht bestimmte Menschen als Bauern bezeichnen. Dann wirkt der eigne Standpunkt nämlich recht zwiespältig.

Ansonsten macht man sich nicht viele Freunde, wenn man Sachen schreibt wie "und genau wegen solchen Beiträgen darf man sich nicht wundern wenn man dämliche Antworten bekommt", obwohl man sich mit Thema eigentlich überhaupt nicht auseinander gesetzt hat.