Frei.wild

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ararath

W:O:A Metalhead
31 Mai 2009
572
0
61
Heißt der Gitarrist von Frei.SchiSS wirklich Notdurfter?
Den Namen finde ich irgendwie... braun..::D

Was wohl die Ahnen von dem Notdurfter damals getrieben haben, um einen so ehrenwerten Namen zu erhalten? :ugly:

Hach ja, das kleine ScheiSSerchen. :D

edit:

Berliner Zeitung schrieb:
So protestierte die Band Frei.Wild zusammen mit rund 200 Fans gegen die nicht vorhandene NDP-Mahnwache

Findet eigentlich die Zahl noch jemand außer mir mikrig? Für eine Band die anscheinend 260.000 Facebook-Likes haben soll (wo Berlin übrigens als beliebteste Stadt angegeben wird, d. h., die meisten Fans kommen wohl aus Berlin), und die sich dann noch so gegen rechtes Gedankengut ausspricht (Achtung! Ironie)... ka., meiner Meinung nach echt wenig für eine Demonstration. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ararath

W:O:A Metalhead
31 Mai 2009
572
0
61
Rum und Ehre der EssenWaffWaff

Dann eher schon Rum und Ähre.

21yjwp.png


http://www.youtube.com/watch?v=Nmq4VFUhDCU

:ugly:
 

Roth

Member
28 Juni 2008
36
0
51
Wo da jetzt der Witz sein soll, musst Du mir mal erzählen.

Meinen Standpunkt habe ich hier klargemacht. Ich kenne Hirnschlacht gut genug, um zumindest zu wissen, dass er der Ober-Atheist hier ist. "Pilger-Polonaisen" erschien mir in dem Zusammenhang, mit dem christlichen Bezug, der Lächerlichkeit einer Polonaise und der noch größeren Lächerlichkeit, dass Mr. A.H. solche organisiert haben soll, recht witzig.

Über Hitler kann man außerdem nur lachen. Das ist eine Form der Verarbeitung.

Und wenn Du Dich schon als anti-links outest, indem Du hier sinnlos irgendwelche RAF-Fotos postest, möchte ich gern mal wissen, was Du so unter Opferverhöhnung verstehst.

Es gibt schon ein unterschied ob man über Hitler lacht in dem man drauf eineght was er ein dummes Kerlchen war oder die Opfer abartig mit einbezieht. Ich hätte vielleicht erwähnen sollen das es ums "Gas the Jews" Bild geht.
Verbrechen von Links anzusprechen ist also auch direkt böse? Gut zu wissen. Erklär mir bitte den Unterschied wenn du so einen Spruch bringst oder irgendein NPD Idiot :rolleyes: Und erklär mir den Unterschied von linken und rechten Straftaten. (Es braucht übrigens mehr für ne linke Straftat als irgendwo ein krakeliges Kreuzchen hinzuwichsen.)

Oh, Kollege, ich rege mich überhaupt nicht über jeden Pups auf. Ich führe eine sauber argumentierte, offene Diskussion. :D

Dass ich meinen "Gegnern" intellektuell wie argumentativ überlegen bin, da kann ich auch nichts für. :D

Ganz nach dem Motto "Wer oder was rechts ist, enscheide noch immer ich und ich hab immer recht".
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Es gibt schon ein unterschied ob man über Hitler lacht in dem man drauf eineght was er ein dummes Kerlchen war oder die Opfer abartig mit einbezieht. Ich hätte vielleicht erwähnen sollen das es ums "Gas the Jews" Bild geht.
Verbrechen von Links anzusprechen ist also auch direkt böse? Gut zu wissen. Erklär mir bitte den Unterschied wenn du so einen Spruch bringst oder irgendein NPD Idiot :rolleyes: Und erklär mir den Unterschied von linken und rechten Straftaten. (Es braucht übrigens mehr für ne linke Straftat als irgendwo ein krakeliges Kreuzchen hinzuwichsen.)



Ganz nach dem Motto "Wer oder was rechts ist, enscheide noch immer ich und ich hab immer recht".
Geht eswieder mit den rechten und linken Straftaten los?

Tote durch rechte Gewalt seit 1990: 183
Tote durch linke Gewalt: 0

Die so genannten linken Straftaten sind meistens im direkten Zusammenhang mit deomkratisch legitimen (!) Demonstrationen zu sehen! Es handelt sich um so genannten Widerstand gegen die Staatsgewalt, sprich Sitzblockaden, etc.

Fälle, dass Linke Nazis angreifen, ist sehr sehr selten!
Bei Linken werden nicht ständig Waffen gefunden.
Wenn du ein Anhänger der Extremismustheorie bist, dann bist du ein ziemlicher Esel!
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Es gibt schon ein unterschied ob man über Hitler lacht in dem man drauf eineght was er ein dummes Kerlchen war oder die Opfer abartig mit einbezieht. Ich hätte vielleicht erwähnen sollen das es ums "Gas the Jews" Bild geht.
Verbrechen von Links anzusprechen ist also auch direkt böse? Gut zu wissen. Erklär mir bitte den Unterschied wenn du so einen Spruch bringst oder irgendein NPD Idiot :rolleyes: Und erklär mir den Unterschied von linken und rechten Straftaten. (Es braucht übrigens mehr für ne linke Straftat als irgendwo ein krakeliges Kreuzchen hinzuwichsen.)

Okay, um mal auf einen anständigen Gesprächsboden zurückzukehren:
Im Nachhinein betrachtet, hast Du Recht, bei den "Gas the Jews" Bild habe ich nicht gut genug nachgedacht. In der Tat kann dadurch der Eindruck entstehen, dass auch die Millionen Opfer der Lächerlichkeit preisgegeben werden. Da muss man sich dann auch mal an die eigene Nase packen und sagen "das war jetzt nicht so pralle". War es auch nicht. Ich editiere das Bild gleich raus.
Das wollte ich einfach nicht. Es war das Wortspiel, das hier in der Runde gerade gut zu passen schien. Naja.

Jedenfalls habe ich nicht behauptet, dass es verboten ist, Verbrechen von links anzusprechen. Du hast behauptet, irgendwas an dem von Dir geposteten Bild wäre witzig. Was ist denn daran so witzig? Wenn Du jetzt ein Bild gepostet hättest, das Ulrike Meinhof irgendwie verarscht, da hätte keiner was gesagt. Aber der Gezeigte war auch ein Opfer. Wolltest Du den jetzt verhöhnen (insofern blöd, mir sowas vorzuwerfen)? Was war Deine Intention dabei? Da liegt doch der Hund begraben.

Ich persönlich glaube, dass gerade die RAF ein Haufen verblendeter, verblödeter, fanatischer (und teilweise auch antisemitischer) Idioten waren, die nur Mist gebaut haben. Und mit Mist meine ich den größten Mist, den ein Mensch bauen kann, nämlich andere Menschen zu verletzen und zu töten. Dafür sollen sie alle nach dem Strafrecht bestraft werden. Gar keine Frage.
Und Gewalt ist immer Scheisse. Egal, von wem sie verübt wird.
Entgegen der landläufigen Meinung, die heute allenthalben als "Extremismustheorie" bezeichnet wird, haben linke und rechte Gewalt in Deutschland allerdings völlig unterschiedliche Qualitäten. Das ist einfach nicht zu leugnen.

Ganz nach dem Motto "Wer oder was rechts ist, enscheide noch immer ich und ich hab immer recht".

Nein, falsch. Ich habe eine gefestigte Meinung, und ich habe Argumente. Diese lege ich dar. Außerdem widerlege ich Argumente der Gegenseite, was bei den meisten Herrschaften hier, die immer dagegen reden, sehr leicht ist. Ich behaupte, mich in dem Thema stark gebildet zu haben und behaupte nicht einfach so aus buntem Regen heraus Dinge. Das kann man alles irgendwo nachlesen. Ich stelle regelmäßig Thesen auf und untermauere sie mit handfesten Belegen. Du musst den Satz also umstellen:

"Wer doer was rechts ist, ist einwandfrei und klar definierbar, und dank eindeutiger Belege ist die Definition auch nachvollziehbar. Also habe ich Recht in den Fällen, in denen das so ist. In anderen nicht."
 

Roth

Member
28 Juni 2008
36
0
51
Okay, um mal auf einen anständigen Gesprächsboden zurückzukehren:
Im Nachhinein betrachtet, hast Du Recht, bei den "Gas the Jews" Bild habe ich nicht gut genug nachgedacht. In der Tat kann dadurch der Eindruck entstehen, dass auch die Millionen Opfer der Lächerlichkeit preisgegeben werden. Da muss man sich dann auch mal an die eigene Nase packen und sagen "das war jetzt nicht so pralle". War es auch nicht. Ich editiere das Bild gleich raus.
Das wollte ich einfach nicht. Es war das Wortspiel, das hier in der Runde gerade gut zu passen schien. Naja.

Jedenfalls habe ich nicht behauptet, dass es verboten ist, Verbrechen von links anzusprechen. Du hast behauptet, irgendwas an dem von Dir geposteten Bild wäre witzig. Was ist denn daran so witzig? Wenn Du jetzt ein Bild gepostet hättest, das Ulrike Meinhof irgendwie verarscht, da hätte keiner was gesagt. Aber der Gezeigte war auch ein Opfer. Wolltest Du den jetzt verhöhnen (insofern blöd, mir sowas vorzuwerfen)? Was war Deine Intention dabei? Da liegt doch der Hund begraben.

Ich persönlich glaube, dass gerade die RAF ein Haufen verblendeter, verblödeter, fanatischer (und teilweise auch antisemitischer) Idioten waren, die nur Mist gebaut haben. Und mit Mist meine ich den größten Mist, den ein Mensch bauen kann, nämlich andere Menschen zu verletzen und zu töten. Dafür sollen sie alle nach dem Strafrecht bestraft werden. Gar keine Frage.
Und Gewalt ist immer Scheisse. Egal, von wem sie verübt wird.
Entgegen der landläufigen Meinung, die heute allenthalben als "Extremismustheorie" bezeichnet wird, haben linke und rechte Gewalt in Deutschland allerdings völlig unterschiedliche Qualitäten. Das ist einfach nicht zu leugnen.



Nein, falsch. Ich habe eine gefestigte Meinung, und ich habe Argumente. Diese lege ich dar. Außerdem widerlege ich Argumente der Gegenseite, was bei den meisten Herrschaften hier, die immer dagegen reden, sehr leicht ist. Ich behaupte, mich in dem Thema stark gebildet zu haben und behaupte nicht einfach so aus buntem Regen heraus Dinge. Das kann man alles irgendwo nachlesen. Ich stelle regelmäßig Thesen auf und untermauere sie mit handfesten Belegen. Du musst den Satz also umstellen:

"Wer doer was rechts ist, ist einwandfrei und klar definierbar, und dank eindeutiger Belege ist die Definition auch nachvollziehbar. Also habe ich Recht in den Fällen, in denen das so ist. In anderen nicht."

Der intelligenteste Beitrag im ganzen Thread, danke dafür. Vieles kam halt so rüber "wenn die anderen das machen ist das Gefährlich und kann andere beeinflussen aber ich bin ja aufgeklärt und deswegen ist das nicht schlimm". Aber du kannst ja anscheinend gut selbstreflektieren, wenn man dich drauf anspricht (natürlich war meine Art plump und Provozierend). Aber du Argumentierst echt gegen die Falschen. Du Argumentierst gegen Leute die im Internet "Diskutieren". Und du musst zugeben das du auch einiges über einen Kamm scherst, das macht die Argumente ab und zu einfach nichtig. Nehmen wir mal die Frei.Wild Fans "Alle Fans sind dumm, alle haben ne rechte Tendenz",zustimmung, dann kommt jemand und sagt "alle Linken sind Gutmenschen und genauso gefährlich wie rechts und die Antifa ist der größte Idiotenhaufen den es gibt", großes Aufregen. Und nein, ich setze rechts und links nicht gleich aber ich finde das man bei MANCHEN Linken auch sehr vorsichtig sein sollte und die Antifa mag ja nicht wirklich definierbar sein aber das Bild was sie von sich zeigt ist einfach lächerlich, da sind wir dann natürlich auch wieder beim Kamm. Und nebenbei, das ist nicht auf dich bezogen sondern allgemein: Wer der Meinung ist das Polizisten nur scheiß Bullen sind die keiner braucht, ist sowieso ein kleiner Idiot dem eigentlich das Recht auf Meinungsäusserung entzogen werden sollte.
Ich find es auch erstaunlich das die Medien jetzt fast alle gut sind aber wenn es wieder um Metal und Amokläufe geht oder Linke gleich Randalierer, dann sind die Medien wieder böse.

Anscheinend weisst du ja worauf ich hinaus wollte und ich entschuldige mich für ein mögliches Satz durcheinander in diesem Beitrag.