Graspop Metal Meeting, 28., 29. und 30. Juni, Dessel (B)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MMetal

W:O:A Metalhead
Ich werde sie mir wohl nicht anschauen. Hoffentlich spielt da was Gutes im Zelt.

Womöglich hast du dich vertippt, aber zur Information für alle die's vielleicht nicht wissen:
Wenn die Main Stage bespielt wird haben beide Marquee (die Zelte) Pause, und umgekehrt. Wenn parallel was zu Twisted Sister läuft, dann nur im Metal Doom, obwohl das mit Cannibal Corpse und Obituary letztes Jahr auch gut besetzt war :)

Das ist so das Gute UND das Schlechte am GMM: man verpasst keine Mainacts auf der Hauptbühne, aber weil die Marquee's gleichzeitig bespielt werden, muss man sich da oft zwischen 2 großen Acts entscheiden (z.b. letztes Jahr Children Of Bodom zeitgleich mit Hatebreed...)
Ich werde mir TS wohl auch nur aus der Ferne ansehn: mal gucken ob ich nach All That Remains, Entombed, Heaven Shall Burn, Coal Chamber, Korn, Papa Roach und Kreator überhaupt noch stehen kann :)
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.905
588
118
40
Hameln
Womöglich hast du dich vertippt, aber zur Information für alle die's vielleicht nicht wissen:
Wenn die Main Stage bespielt wird haben beide Marquee (die Zelte) Pause, und umgekehrt. Wenn parallel was zu Twisted Sister läuft, dann nur im Metal Doom, obwohl das mit Cannibal Corpse und Obituary letztes Jahr auch gut besetzt war :)

Das ist so das Gute UND das Schlechte am GMM: man verpasst keine Mainacts auf der Hauptbühne, aber weil die Marquee's gleichzeitig bespielt werden, muss man sich da oft zwischen 2 großen Acts entscheiden (z.b. letztes Jahr Children Of Bodom zeitgleich mit Hatebreed...)
Ich werde mir TS wohl auch nur aus der Ferne ansehn: mal gucken ob ich nach All That Remains, Entombed, Heaven Shall Burn, Coal Chamber, Korn, Papa Roach und Kreator überhaupt noch stehen kann :)

Den Metal Doom gibts aufm GMM aber auch nicht. :D

Ich weiß, dass die Marquees nicht parallel zur Main Stage bespielt werden. Mir fiel nur auf die schnelle der Name "Metal Dome" nicht ein. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

MMetal

W:O:A Metalhead
Den Metal Doom gibts aufm GMM aber auch nicht. :D

Ich weiß, dass die Marquees nicht parallel zur Main Stage bespielt werden. Mir fiel nur auf die schnelle der Name "Metal Dome" nicht ein. :)

*slap* (mich selbst)
Verdammt, ich hab' doch noch extra auf Wikipedia nachgesehen! :D Warum schreib ich's dann trotzdem noch falsch hierhin... :confused::D
 
Zuletzt bearbeitet:

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Twisted Sister spielen eh alles in Grund und Boden. Da braucht gar keine andere Band mehr auftreten !

wenn der Auftritt so wird wie dieses Jahr, dann: ja

Die sind langweilig, die schaut sich doch sowieso keiner an :o

s.o.
haben meines Erachtens mit den besten Auftritt dieses Jahr aufm GMM gehabt.

Waffeln... Aufm Festival bracht man was "vor Fett triefendes" :o

Recht hat der Mann!