Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
hallo :)

*pling*

das frag ich mich auch immer. ganz schlimm isses wenn ich spätschicht hab und nächsten tag frühschicht. braucht kein mensch den mist. man ist wirklich mit der arbeit verheiratet. :o:D

ich habe keine schicht arbeit und bin trotzdem mit meiner arbeit verheiratet
ich finde nur überstunden in der halle furchtbar
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.792
158
*RiesengroßenWohlfühlundEntspannungssesselindenThreadschieb*
So, der is für den Hada! :)

*Kaminanzündel*
 

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Prost! Schön das du wieder da bist. :)


Jepp :) . Und wie mir jetzt klar geworden ist, muss man sich einfach mehr Zeit für die Dinge nehmen, die man mag, die einem gut tun. Nochmal werde ich mir keine so lange "Pause" nehmen, weil ich es hier zwischendurch immer ganz angenehm zum Entspannen finde ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.792
158
Jepp :) . Und wie mir jetzt klar geworden ist, muss man sich einfach mehr Zeit für die Dinge nehmen, die man mag, die einem gut tun. Nochmal werde ich mir keine so lange "Pause" nehmen, weil ich es hier zwischendurch immer ganz angenehm zum Entspannen finde ;)
*freu*
:)

 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Jepp :) . Und wie mir jetzt klar geworden ist, muss man sich einfach mehr Zeit für die Dinge nehmen, die man mag, die einem gut tun. Nochmal werde ich mir keine so lange "Pause" nehmen, weil ich es hier zwischendurch immer ganz angenehm zum Entspannen finde ;)

:)
Darauf zapf ich ma noch'n Pilsken.:)
*zapf*
*hinstell*
Prost.:o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.792
158
So, ich muss nu mal wat zocken tun um zu checken ob sich ein Kauf lohnt...bis nachher....Ihr Schnuffis!:D:)