Zimmer/Pension gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.937
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hilf die Mädels bitte etwas zu finden.

Ich kann mir vorstellen das nicht jeder (mit eine Behinderung noch dazu) eine Möglichkeit hat um zu zelten, gemäss die Möglichkeiten der betroffenen Person.
 

Flatmus

Member
19 Nov. 2007
67
0
51
Burg, Dithmarschen
hm, also ich würds auch eher in Gribbohm, Holstenniendorf oder evtl. Vaale versuchen.
Zur Not auch auf der anderen Seite des Kanals, Hochdonn, Eggstedt, Burg, evtl Hotel Linde in Meldorf. Da muß man dann aber definitiv den Transport organisieren, da die Orte nicht unbedingt nebenan sind.
Zu mindest das Hotel Linde in Meldorf hat 2012 wohl sowas gemacht [Quelle] Einfach mal google fragen und telefonieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Royo

W:O:A Metalhead
26 Feb. 2008
480
23
63
Berlin
Luxusmädels von RTL !

gehören eh nicht aufs Wacken. Man kann nur hoffen, die Weichfrauen bekommen NIX
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Bringt euer Zimmer doch einfach mit...

1fcwoi.jpg
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
:o

Findest Du die Entwicklung dort etwa schön und stehst auf die Festivaltouristen ?
Mal ehrlich, Wacken ohne Campground ist wie Sex ohne reinstecken ...

Ich muss mir das nicht geben. Campground gehört dazu. Aber auch Wohnmobile werden nicht der Untergang des Abendlands sein. :p

Naja, is immerhin Sex. :p

"Das gibt sieben Jahre schlechten Sex!" - "Juhu, Sex!"

:ugly::ugly::ugly:
 

Royo

W:O:A Metalhead
26 Feb. 2008
480
23
63
Berlin
Ach richtig! Verdammt. Ging ja um Unterkünfte. Egal. Andere Unterkunftsart, auch davon wird das Abendland nicht untergehen. Die Anzahl der Leute ist durch das geringe Pensionsangebot auch begrenzt. :D


Nein, es wird davon nicht unter gehen, aber der Geist von Wacken wird sich unter all den randalierenden Saufkiddies und den Festivaltouris auch nicht mehr finden lassen !

Hm stimmt eigentlich schon.
Aber wo stören die?

Sie stören nicht, warum auch, aber sie stören den eigentlichen Geist den es in Wacken mal gab !