4 Tickets zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

<<sylvi>>

Newbie
1 Dez. 2011
15
0
46
Burgrieden
Du würdest unseren Urlaub retten

Wieviele dieses Jahr, suche ich Auch noch 4 Tickets. Haben schon den y Camping gebucht und wir haben leider 4 Karten zu wenig für unsere Gruppe. Wäre echt klasse wenn ich die glückliche wäre um unsere Reisegruppe zu vervollständigen.
MfG Sylvi
 

smartys

Newbie
9 Jan. 2013
14
0
46
SHG
hi

hi,
ich würde liebend gerne alle vier nehmen :)
haben alles schon vorbereitet fehlen nur noch die karten...
 

Schlaxel

Newbie
17 März 2013
9
0
46
Glück auf!

Sollte noch eine Chance bestehen, würde ich dir sofort alle 4 abkaufen und wäre dir auf ewig dankbar;)
 

Kasaroba

Newbie
19 Nov. 2012
15
1
48
56
2 Wacken Tickets

Hallo :)

gerne nehme ich zwei Karten. Mene Tochter und ich würden unbedingt hingehen. Wir suchen wie verrückt nach Karten.
Bitte, bitte.
Mit freundlichen Grüßen
R
 

metalpete

Member
13 Feb. 2013
98
0
51
Deutschland / Germany
Hey, ich suche dringend noch ein Ticket für meine Freundin und meinen Cousin! :( Ich gebe die Hoffnung nicht auf doch noch 1-2 Tickets zu ergattern und vielleicht habe ich bzw wir ja doch noch den Funken Glück.

M.f.G.

MetalPete