was TRINKT ihr gerade???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
guinness-request-black-symbol.jpg
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Wenn sich ein Bier "Arschkalt" nennt, dann suggeriert mir das, dass es nur genießbar ist, wenn es fast gefroren ist, man also kaum was schmeckt. Dann muss es ja in normaler Trinktemperatur oder auch bei Zimmertemperatur ganz schön scheiße schmecken... Das spricht doch nicht gerade für die Qualität, oder sehe ich das falsch?

now drinking: Kaffee, was sonß?
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
Wenn sich ein Bier "Arschkalt" nennt, dann suggeriert mir das, dass es nur genießbar ist, wenn es fast gefroren ist, man also kaum was schmeckt. Dann muss es ja in normaler Trinktemperatur oder auch bei Zimmertemperatur ganz schön scheiße schmecken... Das spricht doch nicht gerade für die Qualität, oder sehe ich das falsch?

now drinking: Kaffee, was sonß?

was Astra Arschkalt betrifft ist deine Analyse absolut richtig...schmeckt grausam.Ist irgendein Dunkelbierbräu Aufguss.