1 WOA-Ticket zum Glück?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Teufelstrucker

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
228
0
61
Geesthacht
Hi Metalheads,

Jetzt auch eine Anfrage von mir ...

Wer kann/will noch ein Ticket loswerden, damit auch meine (neue) Perle mitfahren kann??

Je nach Standort kann das Ticket auch persönlich abgeholt werden, sofern du dann etwas Geduld und Kurz-Parkmöglichkeit für nen 40-tonner hast.

Reales, echtes Geld gegen reale, echte Karte - ist doch n Deal, oder?

Angebote bitte per PN, bin aber nicht täglich on - als Fernfahrer muß ich ja meist arbeiten und hab nicht immer Netzverbindung ...