IMMORTAL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Immortal

  • Ja

    Stimmen: 125 85,6%
  • Nein

    Stimmen: 21 14,4%

  • Umfrageteilnehmer
    146

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Das können nur wir Norddeutschen.

Haha
gestern wieder mitm Kollegen drüber nachgedacht zum Hellfest zu fahren.
Aber kein Geld :(

Ich habe jetzt den Masterplan aus Monat April und Mai 150Euro zusparen und dann habe ich die hinfahrt fürs Hellfest schon mal fixx. Und vielleicht kommen die wichtigen Bands ja auch aufs Wacken was sich dann so um Ostern rum klärt vielleicht fahre ich dann doch nicht mehr hin.
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.222
201
118
36
deathvalley
Ich habe jetzt den Masterplan aus Monat April und Mai 150Euro zusparen und dann habe ich die hinfahrt fürs Hellfest schon mal fixx. Und vielleicht kommen die wichtigen Bands ja auch aufs Wacken was sich dann so um Ostern rum klärt vielleicht fahre ich dann doch nicht mehr hin.

spare ich auch monatlich.
Passt trotzdem nicht :(

haha, davon wird nichts nach wacken kommen.
w#re geil. w+rde aber nicht passieren
habe aufm hellfest bestimmt 40 bands, die ich sehen müsste :o