7 neue Bands im W:O:A Billing

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

evil_rabbit

W:O:A Metalhead
21 Aug. 2002
111
0
61
43
Schwelm (Ruhrpott)
www.facebook.com
Hehehe, Danke für die Rückendeckung, Jungs und auch danke für das ernsthafte Auseinandersetzen mit den Bands! Im Falle von Rebattered (kann hier nur für meine band sprechen) kann gerne jeder seine Meinung kundtun - das ist das gute Recht von jedem! Viele dieser Rückmeldungen sind ja positiv und das freut uns ungemein!

Ich kann den Frust, der in vielen Posts mitschwingt gut verstehen - nach einer so langen Durststrecke an Bandbestätigungen hätte sich das Orgateam besser damit gestanden, zumindest erstmal eine große band und ein paar Tage später uns kleinere/unbekanntere Bands zu bestätigen. Nu ist es nunmal so gelaufen und ich finde geil und 'total metal' wenn ich sehe, dass sich Leute ernsthaft mit den Bands auseinander setzen.

PS: wenn's euch gefällt, lasst uns doch ein 'gefällt mir's auf www.facebook.com/rebattered da :D
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Hehehe, Danke für die Rückendeckung, Jungs und auch danke für das ernsthafte Auseinandersetzen mit den Bands! Im Falle von Rebattered (kann hier nur für meine band sprechen) kann gerne jeder seine Meinung kundtun - das ist das gute Recht von jedem! Viele dieser Rückmeldungen sind ja positiv und das freut uns ungemein!

Ich kann den Frust, der in vielen Posts mitschwingt gut verstehen - nach einer so langen Durststrecke an Bandbestätigungen hätte sich das Orgateam besser damit gestanden, zumindest erstmal eine große band und ein paar Tage später uns kleinere/unbekanntere Bands zu bestätigen. Nu ist es nunmal so gelaufen und ich finde geil und 'total metal' wenn ich sehe, dass sich Leute ernsthaft mit den Bands auseinander setzen.

PS: wenn's euch gefällt, lasst uns doch ein 'gefällt mir's auf www.facebook.com/rebattered da :D

Sehe ich genauso - als Mensch/Band, der die Öffentlichkeit sucht, muss man auch mit Kritk leben können, wobei ihr nun auch teilweise das Opfer einer unmöglichen bestätigung geworden seid. Für mich seid ihr zumindest das Highlight unter diesen Sieben, aber richtig ist, wenn man nach langer Durststrecke sieben Bands veröffentlicht, die nun eher regional bekannt sind, die ich also eher hier im JuZ oder so erwarte, dann ist das nicht geradew die Bestätigung, auf die man beim Wacken hofft, zumindest nicht in siebenfacher Ausfertigung.
Nichts desto trotz sind es natürlich oft auch die kleinen unbekannten Bands, die am Ende die positiven Überraschungen darstellen - in diesem Sinne, wenn nicht gerade was besonders wichtiges läuft - wir sehen uns.
 
Zuletzt bearbeitet:

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Mit "ich glaube kaum" bin ich vorsichtig geworden. :D

:D
Kann ich verstehen...
Aber ich habe ja erstens von Nutzern gesprochen, die ernstzunehmen sind und zweitens hab ich relativiert, dass vielleicht tatsächlich einige nicht reingehört haben, auch ernstzunehmende, und aber einfach nur enttäuscht sind, dass nix "Großes" bzw. "Gewünschtes" dabei ist...;)


Soso und du willst sagen, das es so gut wie alle auch so machen, wie du es sagst, so das man die andere Vermutung gar nicht weiter äußern sollte, obwohl deine Äußerung genauso "wackelig", wie unbelegt ist?

:uff:

Nee, will ich nicht, ich will nur anmahnen, dass es verkehrt sein könnte, alle über einen Kamm zu scheren und pauschal vorauszusetzen, dass alle motzen, ohne sich das angehört zu haben...
;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Ach fuck, hab den Thread gestern schonmal gesehen, und dachte das wär ein älterer der hervorgehoben wurde:ugly:

Find ich sehr entäuschend.

WO BLEIBT DER RICHTIG DEATH METAL VERDAMMTE SCHEISSE? :ugly::ugly::ugly::mad::mad::mad:
 

BlackBibo

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2011
583
0
61
45
299.70 km von Wacken entfernt
Wenn schon unverbrauchte neue Sachen, dann bitte noch ETECC und Cripper!
Auf die beiden hätte ich noch Bock! :D

Kann die allgemeine Misstimmung aber durchaus nachvollziehen, eine gefühlte Ewigkeit keine Bestätigungen mehr und dann sieben "kleine" Bands...

Davon ab, Kryptos und Rebattered klingen gar nicht mal so schlecht.
Auf Eisbrecher und nullDB kann ich verzichten. Habe mir die Scheibe von nullDB mal angehört, weil ich die Single erst nicht schlecht fand, aber das gesamte "Werk" konnte mich dann überhaupt nicht überzeugen...