1 Wackenkarte zu verkaufen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sarah13

W:O:A Metalhead
15 Feb. 2013
144
0
61
32
10 km von Wacken entfernt
BITTEEEE

Ich brauch die Karte für meine Omi, die hatte grad erst Geburtstag und ich wollte ihr die so gerne eine schenken, hab aber leider keine mehr gekriegt
Wir sind 3 Generationen aus unserer Familie die tierische Metalfans sind, meine Eltern, meine Großeltern und ich :p
Meine Eltern und ich haben noch Karten gekriegt, aber meine Großeltern waren zu langsam.. naja die sind nicht die schnellsten in sachen Internet :p
Wenn du verstehst was ich meine

Ich hoffe ich konnte dich überzeugen das ich die richtige Käuferin für dein Ticket bin! Du würdest unsere Familie damit sehr glücklich machen!

Liebe Grüße und PN ist raus
 

XPEHBAM

Newbie
1 Okt. 2012
28
3
48
38
Deutschland
Ich brauch die Karte für meine Omi, die hatte grad erst Geburtstag und ich wollte ihr die so gerne eine schenken, hab aber leider keine mehr gekriegt
Wir sind 3 Generationen aus unserer Familie die tierische Metalfans sind, meine Eltern, meine Großeltern und ich :p
Meine Eltern und ich haben noch Karten gekriegt, aber meine Großeltern waren zu langsam.. naja die sind nicht die schnellsten in sachen Internet :p
Wenn du verstehst was ich meine

Ich hoffe ich konnte dich überzeugen das ich die richtige Käuferin für dein Ticket bin! Du würdest unsere Familie damit sehr glücklich machen!

Liebe Grüße und PN ist raus


Ok, ich will nicht besonders nervig erscheinen, aber wie in meinem letzten Beitrag will ich nur noch einmal mehr auf die Problematik der Lüge hinweisen, welche sich in der von mir kritisierten Bemerkung "Meine Oma hatte erst Geburtstag gehabt" (sorry für die ungenaue Zitation) ergibt.
Deine Omi hat nun (wie von mir bereits kritisch erwähnt) seit mindestens drei Wochen ihren Geburtstag "gehabt". Dies erscheint mir unmöglich, sowohl aus naturbiologischen als auch praktischen temporalen Gründen.

Ich will aus der Summe des oben Erwähnten lediglich die Formulierung ableiten, dass es heuchlerisch, nicht trve und absolut verlogen ist, zu versuchen, eine oder mehrere Wackenkarten auf diese billige Art und Weise der absichtlichen Falschinformation, welche dazu geeignet erscheint, Menschen vor Rührung zu Tränen und dem Abgeben ihrer Wackentickets zu verführen, käuflich zu erwerben - dieses Forum ist sicher kaum mehr als eine absolut ungeeignete Plattform, um Tickets auf eine gerechte Art und Weise zu erwerben, jedoch sollte man wenigstens einen Mindestmaß an Sittlichkeit und Ehre aufweisen, so man sich "Metalhead" schimpft und andere Musikrichtungen oder anders angezogene Menschen für deren "Unehre und Unsittlichkeit" kritisiert.

Ich empfehle dir somit, die Formulierung mit "Omi hatte Geburtstag gehabt blabla.." zu ändern in eine ehrenhafte und wahre Aussage - nämlich dass du ein Wackenticket suchst. Niemand, und gerade in diesen billigen und kaum durch Administratoren penetrierte Foren, kann umhin, NICHT mit einer ausgedachten rührseligen Geschichte anzukommen; Es ist und bleibt dennoch unwahr oder zumindest peinlich-intim und wie wir alle wissen, geht es kein Schwein einen an, wieso wir was aus welchen Gründen auch immer kaufen wollen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.