Ticketverkäufer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fueled

Newbie
12 Dez. 2011
11
0
46
12 Tickets von einem Anbieter (torben0421 ) auf EBAY wenn man da keinen Handel unterstellen kann dann hab ich auch keine Ahnung mehr. Das ist so einer von den Pe..... wegen dem andere kein Ticket mehr zum normalen Preis bekommen.

Hast dich verzählt: 14 Tickets hat der - sieben noch im Angebot und sieben schon verkloppt. Für's 2012'er Wacken hat er übrigens auch 14 Stück erfolgreich überteuert verkauft!!!!!!!
 
28 Jan. 2013
7
0
46