Wem ist Wacken zu laut?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Ja das hab ich gelesen. Wobei ich mich da frage WO es 70 DB sein müssen bzw. dürfen und ob dann bei ihr vor´m Haus die ganze Zeit so´n Messgerät steht? GIlt es nur wenn es bei über 70 DB sind oer auch wenn es bei Baer Trende im Hof über 70 Db sind? Oder vor der Bühne?
Also die 70db beziehen sich auf den durchschnittlichen Wert, der während der Veranstaltung im Wohngebiet selbst herrscht. Und da wird schlicht an verschiedenen Stellen die Lautstärke gemessen um die Werte festzustellen. Vor den Bühnen ist es natürlich lauter. :D
 

Festzeltbomber

W:O:A Metalhead
7 Sep. 2011
393
70
73
35
Erlangen
wie ist denn das "pro Verstoß" genau definiert bzw. wie wird die Strafspende dann abgerechnet? Pro Lied? Pro Band? Pro Abend? Pro Minute/Stunde? :ugly:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.142
9.990
168
Da hat sich bestimmt unglaublich viel geändert! ;)



Natürlich weiß ich es besser! ;)
Guck mal ins Impressum der beiden Seiten!

Guck mal in eine vernünftige Quelle und dann recherchiere mal, was für UNTERNEHMEN, und ÖFFENTLICHE Einrichtungen Pressepoertale benutzen.
Das, bei dem ich über sechs Jahre lang tätig war, hat das übrigens auch gemacht.
Wieviel Jahre hast Du denn Erfahrung in der Presselandschaft? :)
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Also die 70db beziehen sich auf den durchschnittlichen Wert, der während der Veranstaltung im Wohngebiet selbst herrscht. Und da wird schlicht an verschiedenen Stellen die Lautstärke gemessen um die Werte festzustellen. Vor den Bühnen ist es natürlich lauter. :D

Also dann klingt das für mich aber nach (Achtung wortwitz) "Viel Lärm um nichts" :ugly: