Wem ist Wacken zu laut?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Strichlisten bestimmt. :ugly:
Das würde auch alles erklären. :D
Was fällt auch ähnlich aussehenden leuten auch ein an der Zählstelle 2x vorbeizugehen. :ugly:


Ja wär aber doch n geiler Job:
"23.428 *Strich* 23.429 *Strich* 23.430 *Strich* Hey du mit dem schwarzen T- Shirt, hast du nicht eben noch da drüben gestanden? Und du mit den langen Haaren, bleib mal da drüben stehen... oh Mann so kannichnich arbeiten *STift hinwerf*" :ugly:

Nee ma im Ernst, was is´n nu mit der Ollen und ihrer Anzeige? Ist die bereits in guter alter ländlicher Menschenrechtstradition geteert und gefedert und mit Heugabeln und Fakeln aus der Stadt gejagt worden oder was? :p
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ja wär aber doch n geiler Job:
"23.428 *Strich* 23.429 *Strich* 23.430 *Strich* Hey du mit dem schwarzen T- Shirt, hast du nicht eben noch da drüben gestanden? Und du mit den langen Haaren, bleib mal da drüben stehen... oh Mann so kannichnich arbeiten *STift hinwerf*" :ugly:

Nee ma im Ernst, was is´n nu mit der Ollen und ihrer Anzeige? Ist die bereits in guter alter ländlicher Menschenrechtstradition geteert und gefedert und mit Heugabeln und Fakeln aus der Stadt gejagt worden oder was? :p

post 232 sagte dies: http://www.ndr.de/regional/schleswig-holstein/wacken2373.html
 

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Also heute stand dazu eine Meldung in der SZ mit der Überschrift:D

"Heavy-Metal-Festival in Wacken findet statt":o:o:D

........Angeblich darf der Geräuschpegel im Mittel 70 Dezibel nicht überschreiten. Das entspricht wohl einem laufenden Rasenmäher vor dem Schlafzimmerfenster.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Also heute stand dazu eine Meldung in der SZ mit der Überschrift:D

"Heavy-Metal-Festival in Wacken findet statt":o:o:D

........Angeblich darf der Geräuschpegel im Mittel 70 Dezibel nicht überschreiten. Das entspricht wohl einem laufenden Rasenmäher vor dem Schlafzimmerfenster.

Es stand NIE zur Debatte das es NICHT stattfinden würde....
die einzige "Gefahr" war oder ist, dass es "etwas" leiser sein wird.
ODER das die sozialen Einrichtungen demnächst Goldene Klinken bekommen:D


um schonmal die nächste diskussion vorwegzunehmen..wie laut ist denn so ein Stromgenerator am Zelt ? :D:D:D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Also heute stand dazu eine Meldung in der SZ mit der Überschrift:D

"Heavy-Metal-Festival in Wacken findet statt":o:o:D

........Angeblich darf der Geräuschpegel im Mittel 70 Dezibel nicht überschreiten. Das entspricht wohl einem laufenden Rasenmäher vor dem Schlafzimmerfenster.

Es ist echt entsetzlich wie schlecht die deutsche Presselandschaft recherchiert. :uff:
Ich meine bei so einem recht banalen, einfachen und abgegrentzten Thema fällt es uns ja auf. Ich will aber mal nicht wissen wie falsch so die üblichen Tagesmeldungen so sind, die etwas komplexere Zusammenhänge aufweisen. :rolleyes::uff:
 

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Es stand NIE zur Debatte das es NICHT stattfinden würde....
die einzige "Gefahr" war oder ist, dass es "etwas" leiser sein wird.
ODER das die sozialen Einrichtungen demnächst Goldene Klinken bekommen:D


um schonmal die nächste diskussion vorwegzunehmen..wie laut ist denn so ein Stromgenerator am Zelt ? :D:D:D

Ebend, aber das war wohl nicht bis ins tiefste Bayern zu der SZ vorgedrungen...:D.
 

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Es ist echt entsetzlich wie schlecht die deutsche Presselandschaft recherchiert. :uff:
Ich meine bei so einem recht banalen, einfachen und abgegrentzten Thema fällt es uns ja auf. Ich will aber mal nicht wissen wie falsch so die üblichen Tagesmeldungen so sind, die etwas komplexere Zusammenhänge aufweisen. :rolleyes::uff:

Da hast du vollkommen recht. Unser örtliches Käseblatt ist dafür das beste Beispiel. Deshalb haben wir ja auch die SZ abonniert....naja....räusper....
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen

Ja das hab ich gelesen. Wobei ich mich da frage WO es 70 DB sein müssen bzw. dürfen und ob dann bei ihr vor´m Haus die ganze Zeit so´n Messgerät steht? GIlt es nur wenn es bei über 70 DB sind oer auch wenn es bei Baer Trende im Hof über 70 Db sind? Oder vor der Bühne?

Mein Frage ziehte auch eher darauf ab, dass sie es sich ja offensichtlich mit allen in der Gemeinde Verschwerzt hatte, und deswegen jetzt vielleicht umzieht (WOmit die ganze aktion ja noch überflüssiger würde als sie ohnehin schon ist)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ja das hab ich gelesen. Wobei ich mich da frage WO es 70 DB sein müssen bzw. dürfen und ob dann bei ihr vor´m Haus die ganze Zeit so´n Messgerät steht? GIlt es nur wenn es bei über 70 DB sind oer auch wenn es bei Baer Trende im Hof über 70 Db sind? Oder vor der Bühne?

Mein Frage ziehte auch eher darauf ab, dass sie es sich ja offensichtlich mit allen in der Gemeinde Verschwerzt hatte, und deswegen jetzt vielleicht umzieht (WOmit die ganze aktion ja noch überflüssiger würde als sie ohnehin schon ist)


ich sag mal so, 1000€ pro verstoss...ist ja nicht die Menge Kohle für das WOA...wenn also samstag abend noch 5000€ über sind...dann könnte man extra nochmal aufdrehen, ist ja für eine Gemeinnützige Einrichtung :D
 

Phil2011

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2011
550
1
63
ich sag mal so, 1000€ pro verstoss...ist ja nicht die Menge Kohle für das WOA...wenn also samstag abend noch 5000€ über sind...dann könnte man extra nochmal aufdrehen, ist ja für eine Gemeinnützige Einrichtung :D

Oder ganz ungemeinnützig mir geben damit ich dem Wackentom ein Bier spendieren kann :D:D