5 TICKTES ÜBER!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ayani

Newbie
16 Jan. 2013
23
0
46
35
Auch ich würde total gerne dieses Jahr mit meinem Freund nach Wacken fahren! Hättest du vielleicht noch zwei Karten für mich übrig? :)
Eine PN hab ich dir auch geschrieben.

Liebe Grüße
Ayani
 

Stephy83

Newbie
18 Jan. 2013
3
0
46
Ich auch!!!

Ich brauche 3 von den Karten!
Hab dir nätürlich auch noch mal eine Bettel-"Warum du ausgerechnet mir die Karten verkaufen solltest"-PN geschickt :)
 
2 Dez. 2012
3
0
46
Ich würde eine nehmen ! mein Neffe wollte eine kaufen,leider zu Spät :-( Bitte verkaufen sie uns eins ! danke
 
Zuletzt bearbeitet:
19 Jan. 2013
1
0
46
Ein Herz für verzweifelte Metaller <3

Halli Hallo,

wir sind 4 verzweifelte Metalheads mit einer traurigen Geschichte die leidenschaftlich gerne dieses Jahr erneut an W:O:A teilnehmen würden. Denn die andere Hälfe unserer Leute hat bereits Karten aber wir sind beim Vorverkauf leider leer ausgegangen. :(

Wenn du ein Herz für feierwütige Metaller hast, dann würden wir sehr freuen, wenn du uns 4 deiner Karten verkaufen würdest. =)

LG
Captain Norton
 

FatherAndSons

W:O:A Metalhead
9 Jan. 2013
156
0
61
mal zur info aller; das mädel hat auf ihrer pinwand geschrieben, dass die karten verkauft sind... klickt eifach mal au ihren namen!
 

MarlonMoro

Newbie
20 Jan. 2013
21
0
46
Ich würde ein Ticket sehr gern nehmen.
Ich wohne in Brasilien und dieses Jahr werde ich in Deutschland studieren, so ich nur dieses Jahr um nach Wacken zu gehen habe.

Vielen Dank!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.