Metallica

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallica for 2013?

  • Yes!

    Stimmen: 343 78,5%
  • No!

    Stimmen: 94 21,5%

  • Umfrageteilnehmer
    437
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

the wild rocker

W:O:A Metalhead
4 Nov. 2010
679
0
61
Torfmoorholm
Leider nicht sehr warscheinlich.

jopp.... Deep Purple und Rammstein... vielleicht einige gegen aber ^^ ich finds genial :D aber meine vorhersage für 2014 oder 2015... da kommen sie ^^ ODER acdc ;D oder beide :O ODER ALLE 4? ( Deep Purple Rammstein Metallica UND ACDC..... denn wären alle anderen bands nur noch lückenfüller xD... auch meine lieblingsband wenn siue denn da auch kommen würde.. torfrock ;) ) oder vielleicht the big 4 :O die hoffnung stirbt zuletzt ^^

denn wenn meine informationen richtig sind läuft für metallica der RaR vertrag aus... nächstes oder über nächstes jahr! udn da RaR insolvenz angemeldet hat... gute chance ^^ genau das war auich bei rammstein ^^ (hab cih übrigens schon geweissagt auf diesem wacken das rammstein kommen xD ich sage mal einfach METALLICA FÜR 2014 2015 eines der beiden.... 15 muss es ja noch so ein highlight geben ;) und rammstein werdens (leider) nicht sein ^^
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
jopp.... Deep Purple und Rammstein... vielleicht einige gegen aber ^^ ich finds genial :D aber meine vorhersage für 2014 oder 2015... da kommen sie ^^ ODER acdc ;D oder beide :O ODER ALLE 4? ( Deep Purple Rammstein Metallica UND ACDC..... denn wären alle anderen bands nur noch lückenfüller xD... auch meine lieblingsband wenn siue denn da auch kommen würde.. torfrock ;) ) oder vielleicht the big 4 :O die hoffnung stirbt zuletzt ^^

denn wenn meine informationen richtig sind läuft für metallica der RaR vertrag aus... nächstes oder über nächstes jahr! udn da RaR insolvenz angemeldet hat... gute chance ^^ genau das war auich bei rammstein ^^ (hab cih übrigens schon geweissagt auf diesem wacken das rammstein kommen xD ich sage mal einfach METALLICA FÜR 2014 2015 eines der beiden.... 15 muss es ja noch so ein highlight geben ;) und rammstein werdens (leider) nicht sein ^^

wer soll das finanzieren.Gar nicht machbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.