1 Wackenticket zu gewinnen (gleich Chance für Alle)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

teppichkante

Newbie
16 Jan. 2013
7
0
46
Es ist geschafft!!!!!!!!!!!1 19:00 Uhr

Hola Standartmann erlöse uns bitte mit Deinem Wert !!!!!!:):):):):):):):):)

126 Augenpaare geiern auf ihre Monitore
 
Zuletzt bearbeitet:

Standartmann

Newbie
2 Nov. 2012
15
0
46
Spiel Ende !!!!!!!!!!!!!!!

So das kleine Spielchen ist vorbei, ich muss sagen ich hätte nie gedacht das es so viele Leute gibt die noch keine Karte haben. Es tut mir auch wirklich Leid für alle die noch keine Karte haben und hoffe auch das ihr noch Glück habt und an eine Karte bekommt.
Aber jetzt zu der Auflösung

Ich wohne 285,85 km von Wacken entfernt.

Glückwunsch an Blackmage der mit 285,75 km am nächsten dran war.

Ich wünsche allen die noch keine Karte haben viel Glück.
 

blackmage

Member
22 Sep. 2012
80
0
51
YES!!!!!! Tut mir leid für alle anderen, aber GEIL für mich!

Und danke an Standartmann für diese kreative Idee. Sollten alle so machen.
 

Standartmann

Newbie
2 Nov. 2012
15
0
46
Ich fand es einfach ein bisschen unfair, der erste der sich bei mir meldet bekommt die Karte. Es ist ja nicht jeder den ganzen Tag hier um Forum und schaut, ist wieder eine Karte zu verkaufen. Deshalb habe ich mich auch für das kleine Spiel entschieden ich wollte allen die gleich Chance geben.
 

Ritschi42

Member
4 Dez. 2012
68
0
51
Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner !

Ich lag 11 km daneben, ich geh mich mal grad umbringen ....

Gruß Ritschi

PS: Wirklich eine sehr geile Idee das sollten mehr Leute machen !!!
 

oland987

Newbie
15 Dez. 2012
22
0
46
Glückwunsch! Und war wirklich eine super Idee :)
Hoffe, einige machen die nach... mit irgendeiner frage :)
 

Renny

Member
23 Sep. 2012
63
0
51
Nette Idee, keine Frage, aber jetzt könnte man das hier doch mal schließen, der Deal ist schließlich gelaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.