FULL:METAL:BAG 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Solide, die ueblichen nuetzlichen Sachen und kein Schrott. Und nen neuer Schluesselanhaenger ist gut, der von 2010 gibt bei mir langsam den Geist auf. Taschenlampe waere aber echt auch was feines gewesen.
 

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
Poncho, Patch, Kondom, Sticker, Magnet, Laynard-Pass-Card, Postcard, Earplugs, Pen - Standart, wie immer gut!
aaaaber... ENDLICH mal ein "richtiger" Flaschenöffner im ordentlichen Design - nicht so wie die Dinger aus den Vorjahren. ich kam mir schon machnmal leicht blöd vor mit nem öffner von Mono inc. - von denen ich eher wenig bis nichts kenne oder mit dem öffner von Frei.Würg oder so.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Tatsächlich brauchbare Dinge drin. Und diesmal kein Frei.Wild-Artikel :D was ist da denn los:eek:

Die Frei.Wild-Artikel sind bestimmt diesmal auch wieder dabei... waren bisher ja auch nie "offizieller" Bestandteil des FMB, sondern zusätzliche "Special Gimmicks" :D
 

FahrradJoe

Member
18 Feb. 2011
33
0
51
wo sind deine meine schönen frei.wild Artikel, ohne die ist Wacken und vor allem der full metal bag scheiße!!!!!1111einself
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Nen Flaschenöffner gabs schon öfter.
Ich finde recht bemerkenswert, dass kein Bandmerch drin sein soll. Mal gucken, ob der Flaschenöffner genauso nutzlos ist wie der von 2012. Ich bin zu doof, um damit ne Flasche aufzumachen. :D
Aber hübsch sieht er ja aus.


Den von 12 habe ich recht zügig zerbrochen. Etwas... instabil.
Ansonsten kann man Flaschen de facto auch mit ner Zeitung öffnen (geiler Trick übrigens).
 

Hördli

W:O:A Metalhead
12 März 2008
441
0
61
34
Nähe Paderborn
Man(n) muss eine Flasche Bier mit mindestens einem Dutzend allgegenwärtiger Alltagsgegnestände öffnen können :o nichts is peinlicher als fragen zu müssen ob einem jemand die Flasche öffnet.
 

Herrscher

W:O:A Metalhead
18 Dez. 2006
235
0
61
Wien
Die letzte Taschenlampe hat keinen Tag ausgehalten. Bevor man so einen Mist reinstopft der schlecht entsorgt werden kann, besser so leicht verschrottbares unnötiges Zeug.
 

lisalinde

Newbie
10 Apr. 2011
4
0
46
Monaco
Guter Inhalt, diesmal. Glücklicherweise kein Bandmerch, denn das ist eh nur Füllgut und findet sich dann auf dem Festivalgelände in diversen Schlammlöchern wieder (2012). ;)

Apropos so lange der Vorrat reicht: Wenn man sich rechtzeitig am Mittwochmorgen um das Bändchen kümmert, bekommt man auch ein Bag ab. Schlechter sieht's um dieses Zeit mit dem beliebten Festivalmerch (Shirts & Hoodies) aus. Ich habe noch kein anderes Festival erlebt, auf dem der Run auf Shirts und Hoodies so groß war, wie in Wacken.
Letztes Jahr war am Mittwochmorgen um 4 Uhr das Info Office in Wacken fast leer gekauft :mad: Für Euch gut, für Fans und Besucher schlecht.

Hier also ein kleiner Hinweis, bitte das Merch so zu disponieren, dass was da ist, denn die Drängelei auf dem Festivalgelände vor den Merchständen ist auch nicht jedermanns Sache. :cool:
 

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
9.630
5.901
118
aus der Rhön
Ich schwöre auf den King Leoric Flaschenöffner an meiner Kutte. Lässt sich ja auch anders designen.

BO_f.jpg

BO_b.jpg
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Letztes Jahr war am Mittwochmorgen um 4 Uhr das Info Office in Wacken fast leer gekauft :mad: Für Euch gut, für Fans und Besucher schlecht.
Ich war am Freitag da und alle Artikel waren vorrätig.. der Witz ist, dass die nicht endlose Lagerkapazitäten vor Ort haben sondern vieles einige KM entfernt lagern. Und wenn was ausgeht muss erstmal ein LKW frei sein, beladen werden, losfahren, ankommen und entladen werden. Und dann gehts weiter. ;)