verkaufe 2 tickets 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Missipain

Member
21 Nov. 2012
37
0
51
Ruhrpott
Familienausflug :D

PN haste. Ich suche schon sooo lange echt. Wir haben schon alle unseren Jahresurlaub gebucht da. Wäre schön, wenn es endlich klappen würde.
 

Skagi

Newbie
22 Sep. 2012
6
0
46
Ich....

reihe mich ein in die Schlange derer, die deine Tickets gerne hätten! Vielleicht habe ich ja Glück? PN haste schon von mir. :p
 

SiSa

Member
14 Jan. 2013
51
0
51
Troisdorf
beide

Ich nehme beide, sofort !!! Möchte gerne mit zwei Freunde kommen, die leider keine tickets bekommen haben.

Lg

SiSa
 

framie69

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2013
108
0
61
Cuxhaven
Auch ich bin der Verzweiflung nahe!

Und schließe mich der endlosen Reihe Suchender an!

PN hab ich voller Hingabe an Dich verschickt!

gruß...
 

niki6

Newbie
15 Jan. 2013
1
0
46
hi i;m from indonesia need 1 ticket for woa please pn the price and the picture of the ticket to me
and i have a sister live in koln and if the price is right my sister will make the comformasian with u