Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
*Dreck von gestern wegputz*
*Kaffee hinstell, Kuchen und Berliner dazupack*

Guten Hunger. Auf einen weiteren netten Tag im Thread ! ;)
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
*Kaffee nehm

Ich hab diese Nacht nicht etwa den Sendeschluss von Nick gesehen, sondern von Comedy Central... ich sollte echt mal anders schlafen:uff:

Guten Morgen :) Welches wichtige Thema steht heute an?
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
*Dreck von gestern wegputz*
*Kaffee hinstell, Kuchen und Berliner dazupack*

Guten Hunger. Auf einen weiteren netten Tag im Thread ! ;)

Moin...*Kaffee nimmt*
Ich hab gestern Nacht festgestellt das ich meine eigentlich schon abgearbeitete Liste mit Bands die ich. UNBEDINGT 1* im Leben gesehen haben will neu eroeffnen muss...

Als da waeren :Omen
'. Warlord
Queensryche
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Hallihallo und guten Abend allerseits ! :)

Marshi, ich bin neidisch auf Dich ! Ich will auch grillen. :eek:
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Mein Nachbar grillt. Der hat n Gasgrill,der das ganze Jahr draußen steht. Da geht das alles fix. Zum normalen Grillen is ja noch zu kalt. Leider :(
aber trotzdem: Nänänänänääää:p:p:p

Na, zu kalt ist das nie zum Grillen, was bistn Du fürn Weichei ? :eek::o

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß und guten Hunger ! Iss mal ein Nacken für mich mit ! :)

Und, alles klar bei Dich ? :)
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Moin...*Kaffee nimmt*
Ich hab gestern Nacht festgestellt das ich meine eigentlich schon abgearbeitete Liste mit Bands die ich. UNBEDINGT 1* im Leben gesehen haben will neu eroeffnen muss...

Als da waeren :Omen
'. Warlord
Queensryche

Wie kommst du zu dieser neuen, alten Erkenntniss?
Omen hab ich 2010 1x im Lübeck gesehen und Queensryche 2004 auf dem BXH, was doch etwas zu lange her ist.
Warlord seh ich im April. :)

Du darfst dich getrost auch Lethal auf die Liste packen. ;)
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.497
1.307
130
31
Braunschweig
Na, zu kalt ist das nie zum Grillen, was bistn Du fürn Weichei ? :eek::o

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß und guten Hunger ! Iss mal ein Nacken für mich mit ! :)

Und, alles klar bei Dich ? :)

Obs Nacken gibt, weiß ich gar nich. Werd gleich noch zu Rewe maschieren und mal Chickenwings holen. Hatte ich ewig nimmer und hab derbe Lust drauf :)
Muss dafür nur noch ne Sauce machen. und in der halben stunde muss ich ja schon da sein :eek:
bin mal weg
bis später :p