4 Wacken Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lanugo

Newbie
3 Jan. 2013
3
0
46
Hallo zusammen,
aus unserer Wacken Gruppe sind 2 Frauen schwanger geworden :D und fallen nun samt Männern aus. Daher sind 4 Wacken Tickets abzugeben. Gerne als Paket.
 

asnaeb

Newbie
27 Sep. 2012
20
0
46
Hi,

Ich habe grosses Interesse an den Tickets. Gezahlt wird sofort und die Versandkosten werden natürlich übernommen ;D

Mfg
asnaeb
 

Nine89

Member
21 Okt. 2012
31
0
51
Ich würde gern 3 nehmen. Notfalls auch die vierte, da findet sich im Zweifrl immer jmd ;-)
Würd mich freuen....
 

cpmetalhead

Newbie
25 Sep. 2012
10
0
46
Du kannst unsere Vater + Söhne Tour retten

Habe den Kartentermin verpeilt und möchte mit meinen Jungs hin. Sprich ich nehme Dir bei Bedarf alle 4 Tickets ab.

Gruß
ROland