Türchen Nr. 24 - Der Heiligabend bringt euch Motörhead & Alice Cooper!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackstiel

W:O:A Metalhead
23 Feb. 2009
199
0
61
Bönningstedt
Na super... zwar Klasse Bands, aber ich habe trotzdem keine Ahnung was beim Lösungswort raus kommt nun. Warum müssen es denn 24 Buchstaben sein? Da hilft auch kein Buchstabensalat-Knacker.
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Na super... zwar Klasse Bands, aber ich habe trotzdem keine Ahnung was beim Lösungswort raus kommt nun. Warum müssen es denn 24 Buchstaben sein? Da hilft auch kein Buchstabensalat-Knacker.

Ich kriege da auch nichts raus. Habe eine Menge A und E aber garnicht so viele verschiedene Konsonanten. Könnte irgendwas mit Xmas, Day oder Year rauskommen. Kann natürlich auch sein das ich ein paar falsche Antworten habe.
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Ich hab eher den Eindruck, dass Summerbreeze nur Mainstream Publikum bedient,
Da nögeln manche ja schon, weil Anthrax bestätigt wurden anstatt Varg oder HSB. :D

Also ich finde das Line Up beim Summer Breeze nun auch nicht Hammer geil, aber wenn ich die Bands vergleiche die ich mir eventuell angucken würde sind es beim Breeze mehr als in Wacken.
Breeze: Marduk, Primordial, Grave, Firewind, Orden Ogan,Dark Funeral, Dying Fetus, Enslaved,Evocation, Illdisposed,Solstafir,Orphaned Land,Armorphis(ohne Akkustik Show!), Nachtmystium, Necrophobic und Powerwolf

Wacken: Naglfar, Legion Of The Damned, Powerwolf, Bullet, Black Messiah, Candlemass, Dew Scented,Alpha Tiger und dann aus Historischen Gründen noch Deep Purple.
Sind nun bei beiden Festivals nicht alles 'Must See' Bands aber es sind Bands die ich mir angucken würde.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich kriege da auch nichts raus. Habe eine Menge A und E aber garnicht so viele verschiedene Konsonanten. Könnte irgendwas mit Xmas, Day oder Year rauskommen. Kann natürlich auch sein das ich ein paar falsche Antworten habe.

Bin ich jetzt zu blöd, oder fehlt dazu noch die Hauptfrage? Die wurde für den 24. angekündigt, hab sie gestern aber nirgends gefunden! 24 Buchstaben ins Blaue rein zusammenzusetzen ist auch fast unmöglich... :mad:
 

jens669

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
332
0
61
Naja, Motörhead und Alice Cooper sind OK, aber Lemmi war ja gerade 2009 und 2011 da, Alice Cooper 2012, aber sind natürlich Pflicht und werden geguckt....
Hätte mich aber über einen neuen Knaller mehr gefreut...

Gruß, Jens
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Also ich finde das Line Up beim Summer Breeze nun auch nicht Hammer geil, aber wenn ich die Bands vergleiche die ich mir eventuell angucken würde sind es beim Breeze mehr als in Wacken.
Breeze: Marduk, Primordial, Grave, Firewind, Orden Ogan,Dark Funeral, Dying Fetus, Enslaved,Evocation, Illdisposed,Solstafir,Orphaned Land,Armorphis(ohne Akkustik Show!), Nachtmystium, Necrophobic und Powerwolf

Wacken: Naglfar, Legion Of The Damned, Powerwolf, Bullet, Black Messiah, Candlemass, Dew Scented,Alpha Tiger und dann aus Historischen Gründen noch Deep Purple.
Sind nun bei beiden Festivals nicht alles 'Must See' Bands aber es sind Bands die ich mir angucken würde.

Na Orden Ogan sind mir zurzeit auch zu omnipräsent.
Firewind warn auf den Hamburger Metaldayz, die auch von der Wacken-Orga gemacht werden. Kann sein, dass die auch noch kommen oder ggf. nächstes Jahr. ^^

Ich versteh nur nicht, dass du beim Wackenbilling z.B. diese Bands übersiehst:
- Thunder
- Pretty Maids

Ist doch auch Heavy Metal...und ich denke jemand, der sich Alpha Tiger, Bullet und so angucken will, der kann auch mit den beiden leben.

Und dann wärn da ja auch noch Rage, die ich nu auch nicht ausgelutscht finde. Und wer sich Black Messiah und Naglfar anguckt, kann wohl auch was mit Finsterforst anfangen. Oder nicht?

Und nur am Rande...da sind noch einige Slots frei im Wacken-Billing. Ist ja nicht so, dass da nichts mehr kommt. ;)
Ich rechne ja schon noch mit mindestens 20 Bands fürs reguläre Lineup + noch die Wettbewerbsbands, die am Mittwoch spielen.

Comedy-Quatsch, Wrestling, und Beer Stage Bands nicht mitgerechnet.
 
Zuletzt bearbeitet: