Graspop Metal Meeting, 28., 29. und 30. Juni, Dessel (B)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Es geht mir doch nicht um den Preis an sich. Für alle Festivals die ich bisher gemacht habe, habe ich mehr ausgegeben als die 350€, die ich nur so über den Daumen mal genannt habe. Ich habe ja nur gesagt, dass ich nicht für den Preis auf ein Festival fahre wo mich lediglich Iron Maiden (und Saxon) reizen würden. Da kann ich mir genauso gut für weniger Geld 1-2 weitere Maiden-Konzerte auf der Tournee in Deutschland anschauen. ;)

Ah ok dann hab ich das falsch verstanden.
Jo das stimmt schon. 350 € für 2 bands sind dann doch bisschen viel :D
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
joar geht in Ordnung. Is aber bis auf King Diamond nix überragendes dabei, was man sich unbedingt anschauen müsste.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
FESTIVAL UPDATE: Iron Maiden headlines Graspop Metal Meeting on the 30th of June, from 9pm to 11pm. King Diamond will play after Iron Maiden's performance on Marquee 1 which gives them the opportunity to play their full show! You will be treated to the largest and most involved stage production in the band’s storied history. Horror concepts from multiple albums will be used in the décor! Feast your eyes and ears on this creative centipede at GMM2013.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.994
14.597
168
34
Raccoon-City
FESTIVAL UPDATE: Iron Maiden headlines Graspop Metal Meeting on the 30th of June, from 9pm to 11pm. King Diamond will play after Iron Maiden's performance on Marquee 1 which gives them the opportunity to play their full show! You will be treated to the largest and most involved stage production in the band’s storied history. Horror concepts from multiple albums will be used in the décor! Feast your eyes and ears on this creative centipede at GMM2013.

Unverschämtheit den King ins Zelt zu stecken und nicht einen eigenen Tag headlinen zu lassen.