Dir en grey

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey auf dem nächsten Wacken?

  • Unbedingt!

    Stimmen: 69 17,0%
  • Auf keinen Fall!

    Stimmen: 181 44,7%
  • Was ist ein Dir en grey?

    Stimmen: 55 13,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

    Stimmen: 100 24,7%

  • Umfrageteilnehmer
    405
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Ich kann wirklich nicht einschätzen, wie schwierig die Zeiten grad für Dich sind. Vielleicht ist das Ganze auch einfach nur nervig, ist auch ein wenig vermessen, zu dem Zeitpunkt nach sowas zu fragen.

...aber irgendwie vermisse ich Deine Beiträge im "metal biebel" Thread. :D
Das hat so Spaß gemacht, auch wenn wir in nicht wirklich vielen Dingen einer Meinung sind.
Aber wie gesagt, es gibt für Dich wahrscheinlich grad 100 andere Sachen, die Dir mehr am Herzen liegen. Und es gibt wenige Leute, die dafür mehr Verständnis haben. ;)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Ich kann wirklich nicht einschätzen, wie schwierig die Zeiten grad für Dich sind. Vielleicht ist das Ganze auch einfach nur nervig, ist auch ein wenig vermessen, zu dem Zeitpunkt nach sowas zu fragen.

...aber irgendwie vermisse ich Deine Beiträge im "metal biebel" Thread. :D
Das hat so Spaß gemacht, auch wenn wir in nicht wirklich vielen Dingen einer Meinung sind.
Aber wie gesagt, es gibt für Dich wahrscheinlich grad 100 andere Sachen, die Dir mehr am Herzen liegen. Und es gibt wenige Leute, die dafür mehr Verständnis haben. ;)

Nee ist schon okay! Werde ich auch bald antworten, aber gerade ist auch noch jede Menge Stress auf der Arbeit!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.