Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Heute Abend Broilers + Sondaschule in Düsseldorf. Ich kann kaum mehr still sitzen :>
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.618
14.693
168
46
Hab ich mir auch schon überlegt, dann könnt ich auch früher heim.... ;)....mal sehen, aber in Ex hab ich schon aufm Metalfest und in Wacken sausen lassen.....naja, mal sehen.......auf Brainstorm freu ich mich besonders, die waren aufm Metalfest der Hammer!!!
jup, da waren brainstorm ober affengeil. auffe loreley zockten die im zelt, gleichzeitig mit in ex. ich sag dir, in ex konnten heulend einpacken. die fans und die band haben das zelt total zerrissen. großartig. :ugly::D:D:cool: ^^
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Hab ich mir auch schon überlegt, dann könnt ich auch früher heim.... ;)....mal sehen, aber in Ex hab ich schon aufm Metalfest und in Wacken sausen lassen.....naja, mal sehen.......auf Brainstorm freu ich mich besonders, die waren aufm Metalfest der Hammer!!!

Wenn du die alten In Ex sachen magst kannste früher gehen, letztes mal als ich sie gesehen hab, haben sie nur fast nur ihren neuen Kram gespielt.

Brainstorm hab ich 2004 das erste ma gesehen. Ich bin ja net wirklich so der powermetal fan aber die haben mich echt umgehauen, super band
 

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
jup, da waren brainstorm ober affengeil. auffe loreley zockten die im zelt, gleichzeitig mit in ex. ich sag dir, in ex konnten heulend einpacken. die fans und die band haben das zelt total zerrissen. großartig. :ugly::D:D:cool: ^^

Jaaaa, ach warst du da auch? Wir ham auch feste mitgeholfen beim "Zeltzerreissen".

Eigentlich kannte ich die nicht, wollte nur "Lake of Tears" nicht verpassen,aber die waren an dem Tag ja vollkommen verschlafen, war nach Brainstorm sehr enttäuscht von denen. Aber ihre Lieder find ich trotzdem geil. Hab sie Ende November in Hamburg nochmal gesehen, da waren sie ganz ok.

Nur schade, dass die Brainstormer heute als erste Band auftreten, da ist die Stimmung ja vielleicht noch nich so doll. Naja, dann werd ICH halt für Stimmung sorgen.........:ugly::D:p:ugly:.
 

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Wenn du die alten In Ex sachen magst kannste früher gehen, letztes mal als ich sie gesehen hab, haben sie nur fast nur ihren neuen Kram gespielt.

Brainstorm hab ich 2004 das erste ma gesehen. Ich bin ja net wirklich so der powermetal fan aber die haben mich echt umgehauen, super band

Ja, nich? Die sind für mich als immer noch leicht blutiger Anfänger ein "Geheimtipp"!!! Ich freu mich riesig drauf!!!!!!!!!

Naja, ich denk mal, den Anfang von In Ex nehm ich auf jeden Fall mit, eine Chance haben sie verdient ;), außerdem koste ichs eigentlich immer gern bis aufs Letzte aus, wenn ich schon mal auf nem Konzert bin.......:ugly:
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ja, nich? Die sind für mich als immer noch leicht blutiger Anfänger ein "Geheimtipp"!!! Ich freu mich riesig drauf!!!!!!!!!

Naja, ich denk mal, den Anfang von In Ex nehm ich auf jeden Fall mit, eine Chance haben sie verdient ;), außerdem koste ichs eigentlich immer gern bis aufs Letzte aus, wenn ich schon mal auf nem Konzert bin.......:ugly:

Wenn du nix besseres zu tun hast machste da denk ma nix verkehrt :D