• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.623
1.020
128
32
Ich mach jetzt einfach einen Thread auf, hab keinen gefunden :o

Ja, der Vorverkauf startet ja am Sonntag.
Werdet ihr euch 'ne Karte kaufen?

Ich bin momentan ziemlich am zweifeln.
Bisher wurde ja nur eine Band bestätigt und das Ticket kostet 44,99€.
Über den Preis mag ich gar nicht streiten, das was mich stört ist bisher einfach das es nur eine Bestätigung gibt.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.791
6.619
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich mach jetzt einfach einen Thread auf, hab keinen gefunden :o

Ja, der Vorverkauf startet ja am Sonntag.
Werdet ihr euch 'ne Karte kaufen?

Ich bin momentan ziemlich am zweifeln.
Bisher wurde ja nur eine Band bestätigt und das Ticket kostet 44,99€.
Über den Preis mag ich gar nicht streiten, das was mich stört ist bisher einfach das es nur eine Bestätigung gibt.

Liegt vielleicht dran dass der VVK viel früher startet wie sonst. Meistens i'wo in März, und jetzt schon kommenden Sonntag. (4 Monate früher!!!)

Wir (NL-Truppe) werden uns sicher wieder 'ne Karte kaufen. Uns ist's egal wer spielt, hauptsache Bier und Gemütlichkeit.
 

Element_Evil

Newbie
19 Juli 2012
21
0
46
selbst wenn da nicht die bands spielen würden, die ich bevorzuge, werd ich mir trotzdem ne Karte holen, allein schon um das Festival zu unterstützen. Es ist jedes Jahr einfach nur geil! und Powerwolf is für mich schon grund genug :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.505
168
Metalfranken
Ich weiß auch noch nicht ob ich mir n Ticket holen soll. Bin da ja eh noch aufm Heimweg vom Weihnachtsmosh, also kann ich gar nicht selbst bestellen.
Und dann sind am Dongwochenende noch 2 andere Veranstaltungen die mich interessieren würden.....nachdem ichs nicht von den Bands abhängig machen kann werd ichs möglicherweise ausfallen lassen.
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Wir fahren seit 2008 jedes Jahr hin. Dieses Jahr werden wir aber wohl aufgrund von Zeitüberschneidung und Preis/Leistung aufs Rock Harz fahren. Schade drum. Das Dong ist an sich ein super Festival, die 25€ Zeit hat das Festival nur schon lange hinter sich ;).
 

Holti002

W:O:A Metalhead
10 März 2009
163
0
61
32
Meppen
Und ich wunderte mich schon, dass es noch keinen Thread gibt.
Ärgerlich, dass es sich mit'm Rock Harz überschneidet, aber ich werde dieses Jahr mal wieder "den Berg besteigen".

Kann man auch wieder mit E'Lell seinem Ständle rechnen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Ich weiß auch noch nicht ob ich mir n Ticket holen soll. Bin da ja eh noch aufm Heimweg vom Weihnachtsmosh, also kann ich gar nicht selbst bestellen.
So, wie's aussieht, kannst du zugucken wie ich den VVK anschalte ;)

@Karsten: Du könntest ja auch dekadent nur die letzten zwei Tage des Festivals nutzen. Und überhaupt war die letzten zwei Jahre total dein Wetter ;)
 

Holti002

W:O:A Metalhead
10 März 2009
163
0
61
32
Meppen
Tickets sind bestellt :D
Das ging ja heute viel zu gut, macht ja gar keinen Spaß mit funktionierendem Server :o ;)