Türchen Nummer fünf bringt Benighted und Black Messiah!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Man man man dann darf ich doch mal wieder ziemlich oft im Pit mit mischen :D
Soilwork, Devil Driver, Eskimo Callboy und jetzt fucking Lamb of God :D
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Ok stilmäßig durchaus mein Ding, aber gepackt hat mich die Band nie, plätscherte immer so an mir vorüber...wenn nichts anderes anliegt, gönn ich mir aber mal einen Blick darauf.
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Hmpf. Also bisher kann ich zwar alle Kalenderbestaetigungen als passig akzeptieren und die eine oder andere Band ist es vielleicht sogar wert, mal vorbeizuschauen, aber so eine richtige must-see-Bestaetigung zum ausgelassen freuen war fuer mich bisher nicht dabei!

Naja, sind ja noch 18 Tuerchen...
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
JAAAAAA!!!! ICH RASTE AUS!!!!!!!!

Jawohl! LAMB OF GOD!!
Das ist ein echtes Geschenk vom Nikolaus. Vielen Dank dafür :)

Lol, hab's eigentlich schon erkannt als ich nur die obere Reihe freigekratzt hatte und nur 2 Striche zu sehen waren ;)

dito :D
 
Zuletzt bearbeitet:

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
Will ja nicht den Spaß verderben, aber was macht euch denn so sicher, dass Herr Blythe im August auf einer Wackenbühne stehen wird, anstatt in einem tschechischen Gefängnis zu sitzen? Ich sehe einen Freispruch in dem Fall nicht als Selbstverständlichkeit an :confused:
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Beste Bestätigung überhaupt fürs Wacken bis jetzt!!!!!!
Megaaa Geil.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Will ja nicht den Spaß verderben, aber was macht euch denn so sicher, dass Herr Blythe im August auf einer Wackenbühne stehen wird, anstatt in einem tschechischen Gefängnis zu sitzen? Ich sehe einen Freispruch in dem Fall nicht als Selbstverständlichkeit an :confused:

Wer sagt den das der da überhaupt hin geht.:D