Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.475
1.281
130
31
Braunschweig
Mit Geschichte triffst Du bei mir ja auch voll ins Schwarze ... :rolleyes:

Interessant ja, aber nicht so sehr, wie es die Lehrer wollen. :D:D:D


Dir auch dabei viel Erfolg ! :)
Also mein GEschilehrer is der Hammer. Voll genial der Typ. Selber irgendwie so n kleiner Nerd :D Hat von seinem alten LK nen Schneegleiter aus Star Wars aus Lego gekriegt, als er mal lämngere Zeit krank war. :D
Danke :) ich darf mich mit Theorie der Chemischen Bindung rumschlagen, der letzte Dreck und reines Mathe.
Mit den Studienplätzen in Sozialer Arbeit wär ich nicht so vorschnell, mein kleiner Bruder wollte das dieses Jahr anfangen, aber der NC war echt hoch und er musste noch längere Praktika im sozialen Bereich vorweisen, hatte er wegen fsj, aber trotzdem nicht gereicht. Und ob Mann oder Frau spielt da keine Rolle bei der Platzvergabe.
Hm... Muss mich da eh mal erkundigen. Und das mit Praktika is natürlich doof. Wenns trotz FSJ nich reicht... Ich mein, ich hab seit gut 3 Jahren jetzt ne Kindergruppe, die ich einmal die Woche mach + diverse Camps und Fahrten. aber ist halt die Frage, inwieweit man sowas dann einbrignen kann als Praktikum...
Das bezog sich auf den Post von Jan, Marshi ! ;)

Ich komme aus dem hohen Norden, vonne Küste sozusagen. Aus Schleswig Holstein ;) In der Nähe von Kiel ;)

Hab ich dann auhc gemerkt. Sollte mal aufmerksamer lesen. Vor allem den Chemiekram :D
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Also mein GEschilehrer is der Hammer. Voll genial der Typ. Selber irgendwie so n kleiner Nerd :D Hat von seinem alten LK nen Schneegleiter aus Star Wars aus Lego gekriegt, als er mal lämngere Zeit krank war. :D

Hm... Muss mich da eh mal erkundigen. Und das mit Praktika is natürlich doof. Wenns trotz FSJ nich reicht... Ich mein, ich hab seit gut 3 Jahren jetzt ne Kindergruppe, die ich einmal die Woche mach + diverse Camps und Fahrten. aber ist halt die Frage, inwieweit man sowas dann einbrignen kann als Praktikum...


Hab ich dann auhc gemerkt. Sollte mal aufmerksamer lesen. Vor allem den Chemiekram :D


Ja, meine Geschilehrerin ist so mit der verschrienste Vogel an der Schule. Ich komme gut mit ihr klar, aber sie macht das alles so genau und in so festen Bahnen. Die Lockerheit fehlt ... Und würden wir ihr ne star wars Figur schenken, dann würde sie uns auslachen ... es sei denn, es wäre eine sehr kleine Figur... :D Sie ist nämlich auch sehr klein. :D

UNd ja, Chemie solltest Du aufmerksam lesen ... kann nicht schaden, ne gute Klausur zu schreiben. :D
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.475
1.281
130
31
Braunschweig
Ja, meine Geschilehrerin ist so mit der verschrienste Vogel an der Schule. Ich komme gut mit ihr klar, aber sie macht das alles so genau und in so festen Bahnen. Die Lockerheit fehlt ... Und würden wir ihr ne star wars Figur schenken, dann würde sie uns auslachen ... es sei denn, es wäre eine sehr kleine Figur... :D Sie ist nämlich auch sehr klein. :D

UNd ja, Chemie solltest Du aufmerksam lesen ... kann nicht schaden, ne gute Klausur zu schreiben. :D

Grade bei meiner Fotze von CHemielehrerin... Kam ausm LK mit 4 Punkten und hatte im GK das erste Halbjahr doch glatt 3 Punkte... 2tes Halbjahr dann 5 un 6 Punkte geschrieben. Gab 7 in Zeugnis. (Ergo muss ich mündlich ja was um die 9 gekriuegt haben) Jetzt mach ich dieses Halbjahr noch mehr mit mündlich als letztes, versemmel aber die Klausur (1 Punkt) und bin natürlich gleich 4er-Bereich (4-6 Pkt) mündl. Is klar.... Jetzt muss die Klausur gut werden,dass im Zeugnis was über 5 rauskommt! Dann kann ich nämlich nix mehr machen, weil cih nur 2 Halbjahre einbringen muss
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Hab BWL studiert.
Und bin nu Berlin und mach was mit "Cloud". :D
In HH bin ich weiterhin regelmäßig. Da finden ja auch die besseren Metalparties und Konzerte statt. :D

Ja, in Hamburg sind wirklich die geilsten Konzerte. Ich freue mich auch schon darauf, dass ich nächstes Jahr alleine fahren darf. Dann können wir uns ja mal zu nem Konzert treffen, wenn Du magst ;).

Was genau heißt, dass Du was mit clouds machst ?


Warte ... wenn Du BWL studiert hast ... warst Du Taxifahrerin ? :D:D (Jaja, scheiß Vorurteile ... :rolleyes:)
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Ja, meine Geschilehrerin ist so mit der verschrienste Vogel an der Schule. Ich komme gut mit ihr klar, aber sie macht das alles so genau und in so festen Bahnen. Die Lockerheit fehlt ... Und würden wir ihr ne star wars Figur schenken, dann würde sie uns auslachen ... es sei denn, es wäre eine sehr kleine Figur... :D Sie ist nämlich auch sehr klein. :D

UNd ja, Chemie solltest Du aufmerksam lesen ... kann nicht schaden, ne gute Klausur zu schreiben. :D

Unser jetziger Geschichtslehrer ist eig. voll cool drauf...ist selbst
noch relativ Jung, ist auchnoch Refarendar...
Aber er macht einfach mega den spannenden Unterricht finde ich !
Und das muss schon was heißen in Geschichte :o
Wir hatten schon Geschichtslehrer, da wär ich im Unterricht (ernsthaft)
2 oder 3 mal fast eingepennt :D xD
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Grade bei meiner Fotze von CHemielehrerin... Kam ausm LK mit 4 Punkten und hatte im GK das erste Halbjahr doch glatt 3 Punkte... 2tes Halbjahr dann 5 un 6 Punkte geschrieben. Gab 7 in Zeugnis. (Ergo muss ich mündlich ja was um die 9 gekriuegt haben) Jetzt mach ich dieses Halbjahr noch mehr mit mündlich als letztes, versemmel aber die Klausur (1 Punkt) und bin natürlich gleich 4er-Bereich (4-6 Pkt) mündl. Is klar.... Jetzt muss die Klausur gut werden,dass im Zeugnis was über 5 rauskommt! Dann kann ich nämlich nix mehr machen, weil cih nur 2 Halbjahre einbringen muss

Hmm sowas ist alles doof.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück ! Das wirst Du schon schaffen ! ;)
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Unser jetziger Geschichtslehrer ist eig. voll cool drauf...ist selbst
noch relativ Jung, ist auchnoch Refarendar...
Aber er macht einfach mega den spannenden Unterricht finde ich !
Und das muss schon was heißen in Geschichte :o
Wir hatten schon Geschichtslehrer, da wär ich im Unterricht (ernsthaft)
2 oder 3 mal fast eingepennt :D xD

Ouh, das sollte Dir bei meiner lieber nicht passieren ... da wird sie gretzig ... :D
 

Lyering

Newbie
20 Dez. 2009
22
0
46
Solingen
Hm... Muss mich da eh mal erkundigen. Und das mit Praktika is natürlich doof. Wenns trotz FSJ nich reicht... Ich mein, ich hab seit gut 3 Jahren jetzt ne Kindergruppe, die ich einmal die Woche mach + diverse Camps und Fahrten. aber ist halt die Frage, inwieweit man sowas dann einbrignen kann als Praktikum...

Er hatte auch freiwillig in einem Jugendtreff Kindergruppen betreut. Das konnte er auch alles einbringen, aber denke mal das ist von Uni zu Uni unterschiedlich und bei Fachhochschulen sowieso, ist überall nen bischen anders. Denke bei ihm war das miese Abi der Hauptgrund für die Absage :D
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
So, ich werde mich jetzt mal in mein Bett verkrümeln. Morgen ist ja schließlich Schule. ... :D

Also, gehabt euch wohl, meine Dame(n) und Herren !

Viel Glück bei den Arbeiten.

Und vergesst nicht die Kalenderband zu tippen ! ;)

Gute Nacht !
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.475
1.281
130
31
Braunschweig
Er hatte auch freiwillig in einem Jugendtreff Kindergruppen betreut. Das konnte er auch alles einbringen, aber denke mal das ist von Uni zu Uni unterschiedlich und bei Fachhochschulen sowieso, ist überall nen bischen anders. Denke bei ihm war das miese Abi der Hauptgrund für die Absage :D

Was hatte er denn für n Schnitt und wo hat er sich beworben, wenn ich fragen darf?