1 WOA Ticket zu verkaufen!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dani2012

Newbie
1 Dez. 2012
2
0
46
Hallo!
Ich möchte/muss mein Wacken X-MAS Ticket 2013 verkaufen.
Das Ticket ist in einwandfreiemn neuem Zustand.

Allerdings ist das T-Shirt nicht mit dabei, also NUR das WOA Ticket.

Meldet euch :)
 

Timchin33

Newbie
18 Nov. 2012
14
0
46
was is denn hier los, 3 tickets und keine antworten ;) normal sind doch nach sekunden die ersten interessenten da ;)
 

Nine89

Member
21 Okt. 2012
31
0
51
ich bitte!!!

Hi, ich hätte gern die KArte, ob mit oder ohne T-Shirt ist doch wurscht - hauptsache ein Ticket fürs ausverkaufte WOA!!!!!

ICh würd mich freuen, gerne Rückmeldung über PN!
 

Thuny

Member
21 Nov. 2012
30
0
51
Ich würde mich freuen wenn ich sie bekommen kann

ich würde mich freuen das ticket zubekommen !! mfg thuny
 

holly

Newbie
23 Sep. 2012
16
0
46
Hey,
ich würde die Karte liebend gerne haben, das wäre mein erstes Wacken und ich würde mich riesig freuen :)
Ganz lieben Gruß, Robin
 

darkrose

Newbie
1 Dez. 2012
1
0
46
bitte

hallo.
ich hätte das ticket auch unglaublich gern!
mir fällt kein vernünftiger Grund ein warum ich es bekommen sollte und kein anderer... vorallem weil ich ja noch nicht einmal die erste war...
ich hätte die karte so unglaublich gern weil mein Freund von einem Kumpel noch eine karte bekommen hat und er hin fährt... ich würde ihn gerne überraschen wenn ich dann mit im Bus sitze....

das begründet natürlich nicht warum du mir die karte geben solltest aber ich weiß leider sonst nicht was ich machen soll...

liebe grüße

Michelle
 

Sonne000000

Newbie
22 Sep. 2012
6
0
46
Bitte bitte bitte!!!!! Brauche das Ticket für meine Tochter, der ich es zu Weihnachten versprochen hatte.... Sie geht seit Jahren und bisher reichte Bestellung im November....
 
1 Okt. 2012
30
0
51
Hey ich würde dir deine Karte gern abnehmen :) wäre echt schön wenn ich vor meinem studium in norwegen noch einmal nach wacken könnte, das wäre wohl das letzte mal für die nächsten 5 jahre :(
 

masterottel

Newbie
25 Nov. 2012
4
0
46
RLP
hi
ich bräuchte zwei Karten, aber deine wäre für meine Freundin und mich schon mal ein Anfang^^

Gruß Masterottel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.