W:O:A X-MAS Kalender 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Ahaaaa, will da jemand Spannung erzeugen ? :D

Ich bin gespannt, was sich Deine Chefs da dieses Jahr ausgedacht haben ! :)

Kann man mit etwas rechnen, was lange erwartet, aber noch nie da war ?

Oder etwas, das man gar nicht erwartet ? :)
Also es gibt sowohl größere Sachen, die noch nie da waren, als auch Wacken-Klassiker. Aber das ist ja eigentlich immer so und wie ihr am Ende die Aufteilung findet, kann ich schwer einschätzen. Es ist aber definitiv Abwechslung drin und auch (u.a.) ein schönes Highlight am 24. Und jetzt bremse ich mich lieber erst einmal. ;)
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Also es gibt sowohl größere Sachen, die noch nie da waren, als auch Wacken-Klassiker. Aber das ist ja eigentlich immer so und wie ihr am Ende die Aufteilung findet, kann ich schwer einschätzen. Es ist aber definitiv Abwechslung drin und auch (u.a.) ein schönes Highlight am 24. Und jetzt bremse ich mich lieber erst einmal. ;)

Wäre sehr löblich.
Darf man Wacken-Klassiker so auslegen, dass es auch Bands von früher geben wird, die eine längere Pause hatten. :D

*löcher*
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Also es gibt sowohl größere Sachen, die noch nie da waren, als auch Wacken-Klassiker. Aber das ist ja eigentlich immer so und wie ihr am Ende die Aufteilung findet, kann ich schwer einschätzen. Es ist aber definitiv Abwechslung drin und auch (u.a.) ein schönes Highlight am 24. Und jetzt bremse ich mich lieber erst einmal. ;)

Jej, das klingt gut und vielversprechend. :)

Ich bin gespannt. :D

Und ich glaube fest daran, dass Twistet Sister mal wieder mit auf der Liste steht, die würde ich sehr gerne auch mal sehen. :)
 

Hawk

W:O:A Metalhead
29 Juli 2003
164
6
63
Website besuchen
die reiter sind jetzt zwar kein seltener gast, aber immer wieder gerne. gleich (für mich) ne top bestätigung zum anfang.

danke und weiter so :)
 

johanna.

Member
25 Sep. 2012
98
0
51
Wenn ich versuche den Kalender zu öffnen passiert nichts.
Egal wie ichs versuche, ich krieg keinen Kalender zu Gesicht. Alles andere auf der Seite funktioniert problemlos nur der kalender mag anscheinend nicht.

edit: Reime entsanden nicht absichtlich ;)
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Wenn ich versuche den Kalender zu öffnen passiert nichts.
Egal wie ichs versuche, ich krieg keinen Kalender zu Gesicht. Alles andere auf der Seite funktioniert problemlos nur der kalender mag anscheinend nicht.

edit: Dass sich das reimt war nicht meine Absicht ;).
Nichts im Sinne von es geht kein neues Fenster auf oder lädt die Seite einfach nur nicht? Versuch es mal mit Steuerung (Strg oder Ctrl) + F5 neuzuladen. Oder versuch einen anderen Browser/PC. Mit welchem Browser versuchst du es gerade?
 

-bja-

Newbie
2 Juli 2009
20
0
46
Ostfriesland
Bei mir passiert ebenfalls nix. Die Webseite von Metaltix, wird automatisch neu geladen, aber nix weiter. Es öffnet sich kein neues Fenster. Wenn ich versuche die Seite in einer neuen Registerkarte zu öffnen, komme ich auf die Startseite von Metaltix.

Browser: der aktuelle Internet Explorer
 

johanna.

Member
25 Sep. 2012
98
0
51
Bei mir passiert ebenfalls nix. Die Webseite von Metaltix, wird automatisch neu geladen, aber nix weiter. Es öffnet sich kein neues Fenster. Wenn ich versuche die Seite in einer neuen Registerkarte zu öffnen, komme ich auf die Startseite von Metaltix.

Browser: der aktuelle Internet Explorer

Ja genau so gehts mir auch.


Der funktioniert, danke:)
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Browser: der aktuelle Internet Explorer
Der ist prädestiniert für Fehler leider. Eine Website kann überall funktionieren, irgendeine Version des Internet Explorers wird immer aus der Reihe tanzen. Es gibt sogar einige Onlineshops, da muss man, wenn man den IE nutzt einen Aufschlag bei jedem Einkauf zahlen, weil dank IE die Entwicklungsdauer des Shops länger gedauert hat. :D

Lad dir einfach Chrome, ist so wie Firefox hätte werden sollen. :D
https://www.google.com/intl/de/chrome/browser/