Bullet for my Valentine

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bullet for my Valentine beim Wacken

  • Hell Yeah !

    Stimmen: 79 42,5%
  • No Way !

    Stimmen: 91 48,9%
  • egal

    Stimmen: 16 8,6%

  • Umfrageteilnehmer
    186

DeadEnd

Member
15 Aug. 2009
33
0
51
Pro!

Also ich muss dazu sagen, das ich sehr überrascht war, wie viele Leute diese Band 2009 doch angezogen hat, nachdem überall nur gemeckert wurde, "wie kacke diese Emoband" nun mal sei! Genauso überrascht war ich von der Show, wirklich 'ne super Liveband, hätte ich auch nicht mit gerechnet. Bullet? Wieso nicht! Man sollte nicht alle in Schubladen stecken, nur weil (leider) viele "möchtegern"-Kids diese Bands hören und es als "Ultra bösen Death Metal" bezeichnen und deswegen "richtig true" sind..
Ich hab' mich von so etwas nicht beeindrucken lassen, wie gesagt, Show war geil, egal wie viel im Voraus gelästert wurde!

(Die vielen Menschen haben ja auch nur bestätigt, das es gar nicht so scheiße war!;);) )
 

DeadEnd

Member
15 Aug. 2009
33
0
51
Ich hätte auch nichts dagegen, echt coole Live-Band....!

Und ob dann mehr "EMO`s" da sind oder nicht, das ist mir wurst

Ich dachte eigentlich, die Be- und Verurteilung von Menschen nach deren Aussehen hätten wir lange hinter uns.....

Leider nicht, musste ich auch schon am eigenen Leib erfahren!
Nur weil ich meine Haare auch etwas bunter, nicht komplett schwarz, mag, bin ich auch ein "Emo".
Gibt es leider immer noch!

Wobei ja eigl. alle so sind!
Wer denkt nicht bei "Baggy Pants" an "Hip Hop"?