VERKAUFE 2 WACKENTICKETS!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bimalo

Newbie
2 Okt. 2012
23
0
46
tickets

ich suche 2 Karten für meine Söhne, wohne in OS und würde die Karten evtl auch abholen. falls Du noch nicht verkauft hast, würde ich mich riesig freuen, wenn du mir deine Karten verkaufst.
BIMA
 

kümmer

Newbie
9 Jan. 2012
21
0
46
Kümmer möchte gern wieder nach Wacken

Hi, wer soll sich sonst um die Leute im grünen Armeezelt kümmern???? Wäre schade, wenn ich diesesmal absagen muss, was heißt, dass auch das grüne Armeezelt zu Hause bleibt... keine Mucke, keine Notunterkunft für im Regen Abgesoffene, kein Meet, kein Kühlschrank---- schlimm.

Wäre echt toll, wenn Du mir 1 oder auch beide Tickets verkaufst. Würde dann meine Tochter mitnehmen, sie war noch nie in Wacken. Also ich würde mich riesig freuen und als Danke wäre für Dich Essen und Trinken fürs nächste WOA frei. ich würde mich echt darum k ü m m e r n .
 

Kalianah

Newbie
19 Nov. 2012
10
0
46
Bräuchte dringend noch eine Karte damit ich nicht allein fahren muss.würde mich sehr freuen , wenn du noch eine für mich hättest.pm ist raus
 

Elfast

Newbie
12 Nov. 2012
3
0
46
PLEASE SELL IT TO ME!! :D

I will buy your tickets!!! PLEASE! I REALLY NEED IT, we have already paid our airplane tickets (we are from Mexico), but the company we contracted cancelled the tour :(
How can I pay you?
 
4 Nov. 2012
37
0
51
Die 2 Karten würde ich gerne Kaufen

Moin moin,

ich Reihe mich erst mal ein.
Sind die 2 Karten noch zu haben?
Wenn ja, kaufe ich sie Dir gerne ab.

Gruß Claudia
 

Thuny

Member
21 Nov. 2012
30
0
51
Ich würde mich freuen wenn ich sie bekommen kann

Mir haben sie meine karte beim einbruch geklaut !! bitte melde dich
 
26 Sep. 2012
21
0
46
ICH NEHME BEIDE TICKETS SOFORT! PORTOKOSTEN GEHEN AUF MICH! BITTEBITTEBITTE! Ich habs jemanden Versprochen... Bitte sag mir, dass die Tickets noch zu haben sind! LG und danke!
 

duon1992

Member
5 Okt. 2012
34
0
51
holland
i need two tickets!!

Hey i really really want to buy the two tickets, so me and my girlfriend can go to wacken for the first time!!
 

harmisa03

Newbie
2 Okt. 2012
3
0
46
Genau wie alle anderen würde ich die Karten gerne kaufen... Wir hätten 10jähriges WOA-Jubiläum, wenn wir denn Tickets hätten....! Bitte, rette uns!
 

Rayman13

Newbie
12 Okt. 2012
12
0
46
Suche 2 Karten....

....für meinen Sohn und einen Kumpel, sie waren noch nie dort und reden von nix anderem mehr.........!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.