Die Trollhöhle

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Wo ham se dich denn ausgegraben???

Suwi hat mich unterm Sofa gefunden…

Im Ernst, nachdem wir beide uns vor gefühlten Jahrzehnten hier mal gefetzt hatten, war das Anlass für mich, den Account zu löschen. Pustekuchen, hat nicht funktioniert: Ich konnte mich zwar einloggen, aber nichts mehr schreiben / Nachrichten schicken whatsoever. Hab das ein paar Mal hier nem Mod gemailed. Hat zwar "etwas" gedauert und kam auch keine Rückmeldung, aber heute tat's das auf einmal wieder.
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Ersten Post gelesen! *räusper*

Ich finde Ela Märkel ist die beste Kanzlerin seit Bismarck und ich meine nicht den Korn, alle angeblichen Doktorat Erschwindler sollten wegen Verjährung in Ruhe gelassen werden, die FDP ist eine Superpartei vor allem Herr Rölesler, die kalte Progression ist zum wohle aller und nein eine Reichensteuer ist definitiv nicht zu empfehlen da wir auch hier in Deutschland den 'trickle-down' Effekt brauchen....ach ja Iron Maiden ist echt scheisse und wer will die halbtoten Zombies überhaupt noch sehen, die alten miesen Abripper....Ähnlichkeiten mit Lebenden, toten oder Halbtoten Persönlichkeiten sind unbeabsichtigt und ungewollt.



*GrubebegutactSpatensaubermachGrubefeinsäuberlichabdeckinJägerhochsitzmitFlachmannundFernglasverzieh*
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Ersten Post gelesen! *räusper*

Ich finde Ela Märkel ist die beste Kanzlerin seit Bismarck und ich meine nicht den Korn, alle angeblichen Doktorat Erschwindler sollten wegen Verjährung in Ruhe gelassen werden, die FDP ist eine Superpartei vor allem Herr Rölesler, die kalte Progression ist zum wohle aller und nein eine Reichensteuer ist definitiv nicht zu empfehlen da wir auch hier in Deutschland den 'trickle-down' Effekt brauchen....ach ja Iron Maiden ist echt scheisse und wer will die halbtoten Zombies überhaupt noch sehen, die alten miesen Abripper....Ähnlichkeiten mit Lebenden, toten oder Halbtoten Persönlichkeiten sind unbeabsichtigt und ungewollt.



*GrubebegutactSpatensaubermachGrubefeinsäuberlichabdeckinJägerhochsitzmitFlachmannundFernglasverzieh*

Irgendwas ist kaputt an der Software hier. Kann Deinen Post nicht liken.