was TRINKT ihr gerade???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schutt&Asche

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2009
522
0
61
49
Hannover
Das ist nicht schön, da geb ich dir recht. Aber wenigstens hast du Arbeit.
Ich weiß selbst wie das ist wenn man arbeitet und arbeitet und unterm Strich gerade mal seine Wohnung und das Auto finanzieren kann. Ich hocke oft zuhause und gehe nicht weg, weil ich es mir einfach nicht leisten kann.
Kenne aber auch nicht sehr viele Leute die ihren Traumberuf haben und dazu noch richtig gut Geld verdienen.
Muss man sich durchbeißen.
Wollte nicht unfreundlich sein, bin da vielleicht etwas abgehärtet. Sorry.

sorry, wollte Dich auch nicht beleidigen. Warst nicht unfreundlich, ich bin vielleicht ein bisschen dünnhäutig zur Zeit.
Hatte bisher immer genug Geld und nun ist es eben anders. Und das ärgert mich. Muss mich dran gewöhnen, erst mal. Klar, dass ich mich da nicht toll fühle.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.165
158
sorry, wollte Dich auch nicht beleidigen. Warst nicht unfreundlich, ich bin vielleicht ein bisschen dünnhäutig zur Zeit.
Hatte bisher immer genug Geld und nun ist es eben anders. Und das ärgert mich. Muss mich dran gewöhnen, erst mal. Klar, dass ich mich da nicht toll fühle.
Verständlich!;)
Ist sicher ne ganz schöne Umstellung.
Ich kenn es nicht anders. Doch, vor Jahren hab ich mal viel besser verdient, das ist aber schon lange her. Dann verlor ich den Job, was an sich auch ein sehr guter Job war.
Arbeitslos, zum Glück wieder Arbeit gefunden, aber seither viel schlechtere Bedingungen. Und weniger gut bezahlt. Man gewöhnt sich dran, aber es kostet auch Kraft, man muss seine Ansprüche ganz schön runterschrauben.
Ich wünsch dir auf jeden Fall das dir die neue Arbeit trotzdem irgendwie Spaß macht und vielleicht hast du ja Aufstiegsmöglichkeiten, wie Luna schon sagte.
Ich habe mich auch etwas verbessert in meinem Beruf, das hat auch jahrelanges Draufhinarbeiten gekostet.
Muss trotzdem jeden Monat gut rechnen damit ich zurechtkomme.
Viel Extras sind nicht drin. ;)
 

Schutt&Asche

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2009
522
0
61
49
Hannover
DANKE
Na dann hast Du auch einen Weg hinter Dir.
Ich hoffe ja, dass es dann auch bald wieder besser weiter geht. Zum Glück kann man ja nicht in die Zukunft schauen. Dann wäre es alles langweilig.