Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.152
56.752
158
Manche Leute müssten einfach mal in der Situation gewesen sein, über die sie reden, um es beurteilen zu können. Oder in dem jeweiligen Beruf. Oder im Krieg.
Oder zumindest müssten sie damit zu tun gehabt haben in irgendeiner Form.:rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.152
56.752
158
*mitm Kopp schüttel*
Einer versteigert bei eBay ein Buch aus dem Jahre 1906 :o
Alte, deutsche Lied... man oh man. Das sieht richtig gut aus, aber was will ich mit so einem Buch? :confused::confused:
Alte Bücher sind wunderschön, auch wenn man es vielleicht nicht liest, aber der Besitz alleine schon...Hab da paar zuhause die ich mal ergattert habe und die meisten davon auch gelesen, die sehen zwar teils sehr mitgenommen aus, aber die werden nicht versteckt. Im Gegenteil die kommen auch ins Regal...:)
Ich möchte gerne eine uralte Bibel haben.
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.625
1.024
128
32
Hab ich mir fast gedacht, als ich deinen Post gelesen hatte.

Ja, steht dann auch nur rum.:(

Alte Bücher sind wunderschön, auch wenn man es vielleicht nicht liest, aber der Besitz alleine schon...Hab da paar zuhause die ich mal ergattert habe und die meisten davon auch gelesen, die sehen zwar teils sehr mitgenommen aus, aber die werden nicht versteckt. Im Gegenteil die kommen auch ins Regal...:)
Ich möchte gerne eine uralte Bibel haben.

1906... das Buch ist 106 Jahre alt! :eek:
Einfach sowas schon in der Hand zu halten...poah... :o
Da schlägt mein Herz schön höher, muss ich ja zugeben :D
Vorallem weil ich dabei auch einfach immer an meine kleine, eigene Bibliothek denke, die ich bestimmt irgendwann mal haben werde :o

Oder auch 4 richtig alte Bänder von Lessing, 6 alte Bänder von Goethe... man oh man... :ugly:
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
1906... das Buch ist 106 Jahre alt! :eek:
Einfach sowas schon in der Hand zu halten...poah... :o
Da schlägt mein Herz schön höher, muss ich ja zugeben :D
Vorallem weil ich dabei auch einfach immer an meine kleine, eigene Bibliothek denke, die ich bestimmt irgendwann mal haben werde :o

Oder auch 4 richtig alte Bänder von Lessing, 6 alte Bänder von Goethe... man oh man... :ugly:

Wenn es nicht sauteuer ist, schlag zu. *tipgeb*:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.152
56.752
158
1906... das Buch ist 106 Jahre alt! :eek:
Einfach sowas schon in der Hand zu halten...poah... :o
Da schlägt mein Herz schön höher, muss ich ja zugeben :D
Vorallem weil ich dabei auch einfach immer an meine kleine, eigene Bibliothek denke, die ich bestimmt irgendwann mal haben werde :o

Oder auch 4 richtig alte Bänder von Lessing, 6 alte Bänder von Goethe... man oh man... :ugly:
Darf ich dann auch in deiner Bibliothek schmökern?:)