was TRINKT ihr gerade???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.625
1.024
128
32
Noch ein Köpi.
Kann gar nicht sagen, wie mich alles ankotzt. Bin zur Zt. arbeitslos. Fuck. Ich weiss nichts mit meiner Zeit anzufangen gerade. Mein neuer AG hat mir den Vertrag noch nicht zukommen lassen - Anfang soll der 01.12 sein. Das Leben kann nicht nur aus Finesstudio, Waldspaziergängen, Haus putzen, kochen und Katzen bespassen bestehen. Ach ja, Bier trinken habe ich in der Aufzählung vergessen. FUCK.

Sorry, aber Bier trinken hilft da auch nicht wirklich weiter, sondern bewirkt meistens das Gegenteil :o
 

Schutt&Asche

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2009
522
0
61
49
Hannover
Danke, Hex für Deine Anteilnahme.
Bist schon sehr freundlich, obwohl wir uns nicht kennen.
Ja, das ist ein Grund. Ich habe nicht fast 20 Jahre lang gearbeitet, um nun einen Job anzunehmen der gerade mal reicht, damit ich mein Haus weiter abbezahlen und die Katzen füttern kann.
Toll ist anders.
Gruss an Hex
Schutt & Asche
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.625
1.024
128
32
Danke, Hex für Deine Anteilnahme.
Bist schon sehr freundlich, obwohl wir uns nicht kennen.
Ja, das ist ein Grund. Ich habe nicht fast 20 Jahre lang gearbeitet, um nun einen Job anzunehmen der gerade mal reicht, damit ich mein Haus weiter abbezahlen und die Katzen füttern kann.
Toll ist anders.
Gruss an Hex
Schutt & Asche
Trotzdem ists doch besser überhaupt einen Job zu haben, oder? :confused:
Ich meine.. du weißt doch gar nicht, was dich erwartet. Vielleicht hast du da gute Aufstiegschancen...
Da hast Du Recht. Kennst Du das wenn Du das weisst, es aber gerade nicht anders geht?

... aber wenn dein Arbeitgeber das irgendwie merkt, das du dir tägliche dich Hucke zusäufst und dann auch jetzt schon über den Job jammerst, den du noch nichtmal angefangen hast, dann biste den bestimmt auch eher los, als du das ABC aufsagen kannst.
Und wenn "es aber gerade nicht anders geht", dann würde ich mir mal ernsthafte Gedanken zur Abhänigkeit machen. Ganz einfach.
 

Schutt&Asche

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2009
522
0
61
49
Hannover
Trotzdem ists doch besser überhaupt einen Job zu haben, oder? :confused:
Ich meine.. du weißt doch gar nicht, was dich erwartet. Vielleicht hast du da gute Aufstiegschancen...


... aber wenn dein Arbeitgeber das irgendwie merkt, das du dir tägliche dich Hucke zusäufst und dann auch jetzt schon über den Job jammerst, den du noch nichtmal angefangen hast, dann biste den bestimmt auch eher los, als du das ABC aufsagen kannst.

Na klar ist es besser einen Job zu haben als arbeitslos zu sein.
Wie kommst Du denn darauf dass ich mir täglich die Hucke zusaufe? So ein Schwachsinn. Und ich habe nicht über den Job gejammert, sondern über das Entgelt. Ist schon ein Unterschied.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.801
158
Danke, Hex für Deine Anteilnahme.
Bist schon sehr freundlich, obwohl wir uns nicht kennen.
Ja, das ist ein Grund. Ich habe nicht fast 20 Jahre lang gearbeitet, um nun einen Job anzunehmen der gerade mal reicht, damit ich mein Haus weiter abbezahlen und die Katzen füttern kann.
Toll ist anders.
Gruss an Hex
Schutt & Asche
Das ist nicht schön, da geb ich dir recht. Aber wenigstens hast du Arbeit.
Ich weiß selbst wie das ist wenn man arbeitet und arbeitet und unterm Strich gerade mal seine Wohnung und das Auto finanzieren kann. Ich hocke oft zuhause und gehe nicht weg, weil ich es mir einfach nicht leisten kann.
Kenne aber auch nicht sehr viele Leute die ihren Traumberuf haben und dazu noch richtig gut Geld verdienen.
Muss man sich durchbeißen.
Wollte nicht unfreundlich sein, bin da vielleicht etwas abgehärtet. Sorry.