Frei.wild

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Ja und für wen macht Gonzo das???

Na für seine Fans, sowie für die neuen sowie auch für die alten, alle nur am nörgeln, Frei.Wild so nen scheiss und boah ich kann den Käse nicht mehr hören!

Wir verfallen dem Herrn Burger? Fallen auf diesen sogar rein? Ich höre Frei.Wild nicht erst seid gestern soviel dazu! Ich war auch schon auf Konzerten da waren keine 200 Leute,!

Wat habt Ihr doch nur für ne Probleme???

Also hast du Frei.Wild gehört als sie grade gegründet wurden? Wo Burger noch in einer rechtsextremen Partei war? Ich meine er ist erst 2008 ausgetreten ne... Achja und kurz nachdem er die RECHTSROCKBAND Kaiserjäger verließ?

Ja dann muss ich sagen bist du auf den Burger reingefallen ;)
 

Ararath

W:O:A Metalhead
31 Mai 2009
572
0
61
Ja und für wen macht Gonzo das???

Für das Geld. :)
Mal ganz ehrlich, Gonzo hatte doch schon die Euro-Zeichen in den Augen, als er nur darüber nachgedacht hat, mit dieser Gruppe auf Tour zu gehen. :D
Genauso wie das Gelaber von ihm, dass es eine Reunion der Onkelz geben könnte. Hat der einfach mal so in Interviews fallengelassen, der Pfundskerl. Dass seine Platte nur 2 Wochen später rauskam, war wahrscheinlich purer Zufall. :rolleyes:

Wir verfallen dem Herrn Burger? Fallen auf diesen sogar rein? Ich höre Frei.Wild nicht erst seid gestern soviel dazu! Ich war auch schon auf Konzerten da waren keine 200 Leute,!

Ach ja, die alte Leier... hat er die Fans dann auch begrüßt mit: "Ich grüße jetzt erst mal alle echten Deutschen", wie 2011 auf dem G.O.N.D?
 
Zuletzt bearbeitet:

Monsti

Newbie
3 Aug. 2009
19
0
46
Keine Probleme! Wir machen uns nur gern über primitive Doofenmucke lustig!

Naja und wir verstehen einfach nicht, wie es einem nicht peinlich sein kann, diesen stumpfen Wortausfluss zu hören!

Das was du hier von dir gibst ist nicht mehr zu ertragen! Du sprichst von stumpf und dumm? Ich glaube jemand der mit solchen Äußerungen zeigt, dass er wirklich null Tolerenz gegenüber anderen Meinungen hat der sollte sich somit erst gar nicht zu Wort melden. Freiwild ist eine Band die sicherlich politisch motiviert ist (siehe Südtirol oder Land der Vollidioten) nur sind hier sicherlich viele gar nicht in der Lage zu verstehen was in den Texten ausgesagt werden soll. Du studierst sicherlich nicht und kannst mir auch nicht sagen was es mit den Autonomiegebiet Südtirol auf sich hat oder etwa doch?

Bitte verschone uns mit so einem Müll, beschäftige dich erstmal mit solchen Komplexen Themen und dann erlaube ich dir vielleicht mal dich mit mir zu unterhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Das was du hier von dir gibst ist nicht mehr zu ertragen! Du sprichst von stumpf und dumm? Ich glaube jemand der mit solchen Äußerungen zeigt, dass er wirklich null Tolerenz gegenüber anderen Meinungen hat und sollte sich somit erst gar nicht zu Wort melden. Freiwild ist eine Band die sicherlich politisch motiviert ist (siehe Südtirol oder Land der Vollidioten) nur sind hier sicherlich viele gar nicht in der Lage zu verstehen was hier ausgesagt werden soll. Du studierst sicherlich nicht und kannst mir auch nicht sagen was es mit den Autonomiegebiet Südtirol auf sich hat oder etwa doch?

Bitte verschone uns mit so einem Müll, beschäftige dich erstmal mit solchen Komplexen Themen und dann erlaube ich dir vielleicht mal dich mit mir zu unterhalten.

Mir ist völlig Wurst, was es mit dem Autonomiegebiet Südtirol auf sich hat.
Das macht die Texte auch nicht intelligenter, oder "Heimatliebe" zu einem "komplexen" *kicher* Thema! :D
 

ChrisundNadine27

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
215
0
61
39
Wedel Kreis Pinneberg
Für das Geld. :)
Mal ganz ehrlich, Gonzo hatte doch schon die Euro-Zeichen in den Augen, als er nur darüber nachgedacht hat, mit dieser Gruppe auf Tour zu gehen. :D
Genauso wie das Gelaber von ihm, dass es eine Reunion der Onkelz geben könnte. Hat der einfach mal so in Interviews fallengelassen, der Pfundskerl. Dass seine Platte nur 2 Wochen später rauskam, war wahrscheinlich purer Zufall. :rolleyes:

Ach ja, die alte Leier... hat er die Fans dann auch begrüßt mit: "Ich grüße jetzt erst mal alle echten Deutschen", wie 2011 auf dem G.O.N.D?


Das war Pe und nicht Gonzo! Aber auch egal, !
 

ChrisundNadine27

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
215
0
61
39
Wedel Kreis Pinneberg
Das was du hier von dir gibst ist nicht mehr zu ertragen! Du sprichst von stumpf und dumm? Ich glaube jemand der mit solchen Äußerungen zeigt, dass er wirklich null Tolerenz gegenüber anderen Meinungen hat der sollte sich somit erst gar nicht zu Wort melden. Freiwild ist eine Band die sicherlich politisch motiviert ist (siehe Südtirol oder Land der Vollidioten) nur sind hier sicherlich viele gar nicht in der Lage zu verstehen was in den Texten ausgesagt werden soll. Du studierst sicherlich nicht und kannst mir auch nicht sagen was es mit den Autonomiegebiet Südtirol auf sich hat oder etwa doch?

Bitte verschone uns mit so einem Müll, beschäftige dich erstmal mit solchen Komplexen Themen und dann erlaube ich dir vielleicht mal dich mit mir zu unterhalten.

Na endlich mal Unterstützung! ;-)
 

ChrisundNadine27

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
215
0
61
39
Wedel Kreis Pinneberg
Für das Geld. :)
Mal ganz ehrlich, Gonzo hatte doch schon die Euro-Zeichen in den Augen, als er nur darüber nachgedacht hat, mit dieser Gruppe auf Tour zu gehen. :D
Genauso wie das Gelaber von ihm, dass es eine Reunion der Onkelz geben könnte. Hat der einfach mal so in Interviews fallengelassen, der Pfundskerl. Dass seine Platte nur 2 Wochen später rauskam, war wahrscheinlich purer Zufall. :rolleyes:



Ach ja, die alte Leier... hat er die Fans dann auch begrüßt mit: "Ich grüße jetzt erst mal alle echten Deutschen", wie 2011 auf dem G.O.N.D?

Tja Gonzo will eben auch sein täglich Brot verdienen! So wie alle normalen Bürger!
Wie er das macht ist mir scheissegal!
Aber er weiß was die Leute hören wollen ,an was die Leute zur Zeit erinnert werden gerade Dortmund der Hexenkessel schlecht hin, da müssen einfach ein paar Onkelz Lieder angestimmt werden.
Da könnte sich zb. Herr Weidner ne Scheibe von abschneiden! Sollte Gonzo lieber mal die Hand reichen, alle 4 zusammen trommeln und ne Reunion auf die Beine stellen,!


Naja egal wie dem auch sei....

Ich/Wir freuen uns auf Gonzo, dessen Songs und Onkelz Lieder, auf Frei.Wild und die erste große Arena Tour in Hamburg!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Das was du hier von dir gibst ist nicht mehr zu ertragen! Du sprichst von stumpf und dumm? Ich glaube jemand der mit solchen Äußerungen zeigt, dass er wirklich null Tolerenz gegenüber anderen Meinungen hat der sollte sich somit erst gar nicht zu Wort melden. Freiwild ist eine Band die sicherlich politisch motiviert ist (siehe Südtirol oder Land der Vollidioten) nur sind hier sicherlich viele gar nicht in der Lage zu verstehen was in den Texten ausgesagt werden soll. Du studierst sicherlich nicht und kannst mir auch nicht sagen was es mit den Autonomiegebiet Südtirol auf sich hat oder etwa doch?

Bitte verschone uns mit so einem Müll, beschäftige dich erstmal mit solchen Komplexen Themen und dann erlaube ich dir vielleicht mal dich mit mir zu unterhalten.

SÜdtirol = Italien, sowie Flandern = Belgien. Dann kann man meckern über "andere Sprachen als "die Anderen da unten"", es bleibt trotzdem Italien (bzw. Belgien) und das wird sich trotzdem nicht ändern. Ausserdem erkennt NIEMAND diese Regionen, ausser die Einwohner dieses Landes selbst. Und die sind in der Welt schliesslich IMMER in de Minderzahl!

Und von "Sprachenpolitik" weiss ich ja mehr als Einwohner dieses Landes. Ich steck sogar mittendrin!
 

Monsti

Newbie
3 Aug. 2009
19
0
46
Mir ist völlig Wurst, was es mit dem Autonomiegebiet Südtirol auf sich hat.
Das macht die Texte auch nicht intelligenter, oder "Heimatliebe" zu einem "komplexen" *kicher* Thema! :D

Super das du selbst zugibst keine Ahnung davon zu haben. Intelligent lasse ich jetzt mal so stehen, weil ich glaube du möchte nicht "heimatlos" oder gar "Staatenlos" sein und dich von einem anderen Staat unterdrücken lassen. Darum geht es im übrigen in den Texten. Darüber hinaus muss Heimatliebe nicht gleich rechtsextrem sein, sondern ist eine Form von Nationalismus auf den man eben stolz ist, wie bei vielen anderen Staaten auch.
 

ChrisundNadine27

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
215
0
61
39
Wedel Kreis Pinneberg
Wieso willst du unbedingt, das sie ihr Andenken vergewaltigen?

Weil es da draußen noch weitere tausende Neffen und Nichten gibt, die dies ebenso gern sehen und erleben würden...

Muss von mir aus keine Tour sein, sollen Sie einmal jährlich was geiles auf die Beine stellen-gerne am Lausitzring!

Die Welt ist schlecht, die Presse steckt voller Lügen, Kinder verhungern, Verbrechen werdens immer mehr , Täter kommen ungestraft davon, Frauen werden vergewaltigt, der Staat haut uns immer wieder über´s Ohr!

Es wird Zeit der Welt erneut zu zeigen das wir uns nicht unterkriegen lassen, der Welt zeigen was wir von alle dem halten was "weiter oben" aufgezählt wurde....!

Kevin (Sänger BO) , wurde in den Medien nach dem Unfall mal wieder kräftig angegriffen , warum?
Na weil er Grimassen vor Gericht machte direkt in die Kamera! Mal ehrlich kann man dies einem Herrn Russell verübeln? Nein, ! Jahrelang durch den Dreck gezogen zu werden ist nicht die feine Art, ich hätte vor Gericht genauso reagiert an seiner Stelle...

Klar der Unfall - das er diesen geleugnet hat war nicht richtig! Aber der Presse gegenüber kann ich es verstehen so zu reagieren!
 

ChrisundNadine27

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
215
0
61
39
Wedel Kreis Pinneberg
Super das du selbst zugibst keine Ahnung davon zu haben. Intelligent lasse ich jetzt mal so stehen, weil ich glaube du möchte nicht "heimatlos" oder gar "Staatenlos" sein und dich von einem anderen Staat unterdrücken lassen. Darum geht es im übrigen in den Texten. Darüber hinaus muss Heimatliebe nicht gleich rechtsextrem sein, sondern ist eine Form von Nationalismus auf den man eben stolz ist, wie bei vielen anderen Staaten auch.



Tip Top!!!!!!
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Weil es da draußen noch weitere tausende Neffen und Nichten gibt, die dies ebenso gern sehen und erleben würden...

Muss von mir aus keine Tour sein, sollen Sie einmal jährlich was geiles auf die Beine stellen-gerne am Lausitzring!

Die Welt ist schlecht, die Presse steckt voller Lügen, Kinder verhungern, Verbrechen werdens immer mehr , Täter kommen ungestraft davon, Frauen werden vergewaltigt, der Staat haut uns immer wieder über´s Ohr!

Es wird Zeit der Welt erneut zu zeigen das wir uns nicht unterkriegen lassen, der Welt zeigen was wir von alle dem halten was "weiter oben" aufgezählt wurde....!

Pech gehabt. Irgendwann ist nun mal alles vor rüber!
Die Welt bleibt weiter schlecht, nur verliert die Band dann jegliche Glaubwürdigkeit.

Kevin (Sänger BO) , wurde in den Medien nach dem Unfall mal wieder kräftig angegriffen , warum?
Na weil er Grimassen vor Gericht machte direkt in die Kamera! Mal ehrlich kann man dies einem Herrn Russell verübeln? Nein, ! Jahrelang durch den Dreck gezogen zu werden ist nicht die feine Art, ich hätte vor Gericht genauso reagiert an seiner Stelle...

Klar der Unfall - das er diesen geleugnet hat war nicht richtig! Aber der Presse gegenüber kann ich es verstehen so zu reagieren!

Warum? Weil er auf Drogen einen schweren Unfall verursacht hat und abgehauen ist...
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Super das du selbst zugibst keine Ahnung davon zu haben. Intelligent lasse ich jetzt mal so stehen, weil ich glaube du möchte nicht "heimatlos" oder gar "Staatenlos" sein und dich von einem anderen Staat unterdrücken lassen. Darum geht es im übrigen in den Texten. Darüber hinaus muss Heimatliebe nicht gleich rechtsextrem sein, sondern ist eine Form von Nationalismus auf den man eben stolz ist, wie bei vielen anderen Staaten auch.

Lies richtig. Da steht, dass es mir egal ist. Weil es eben nicht an meiner Kritik ändert.

Das ich Heimatlos sein will, hab ich auch nicht gesagt, ändert aber nichts daran, dass es recht erbärmlich ist, wenn man sich durch nichts anderes definieren kann.

Hat aber eigentlich immer noch nichts mit meiner eigentlichen Kritik zu tun, die du scheinbar immer noch nicht erkannt hast. Erstaunlich, da sie recht einfach ist und du ja angeblich sogar super komplexe Themen durchschauen kannst...