FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mondsucht

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2003
7.713
0
81
41
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Oh, ich will auch. :( Madsen ist IMMER eine gute Idee! :D

Ich war aber schon letzten Freitag in Erfurt.
Auch das war eine scheiß Idee.
Früh raus, Schule, Auto fahren nach Bbg, dann noch nach Erfurt, nachts heim und früh wieder sehr früh raus.
Aber da war Madsen echt cool!
Am Donnerstag geh ich hin, mag aber nicht.
Da bin ich auch durch ein Missverständnis zu gekommen.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Ich war aber schon letzten Freitag in Erfurt.
Auch das war eine scheiß Idee.
Früh raus, Schule, Auto fahren nach Bbg, dann noch nach Erfurt, nachts heim und früh wieder sehr früh raus.
Aber da war Madsen echt cool!
Am Donnerstag geh ich hin, mag aber nicht.
Da bin ich auch durch ein Missverständnis zu gekommen.

Habse aufm Taubertal das letzte Mal gesehen, fand sie in der Halle aber fast besser. Hatte gehofft, ich krieg in München wieder billige Tickets kurz vorher so wie letztes Mal, aber mein Freund kann jetzt eh nicht am Donnerstag und wir gehen am Freitag schon auf Festival - da isses mir auch ganz recht so. ;)

Öh. Wie das denn? :confused::D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.054
56.620
158
Moin ihr Franggn....:)
Glaub es ist saukalt draußen, schaut gefroren aus.
Derf mer mol widder den Eiskradzer aussem Keller hol....

Nächster Kinotermin: Dienstag 30.10. Madagascar
Wer möchte mit?