Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
51
So schlimm wie der Italiener bei meinem Schatz unten kanns aber ned sein....der toppt glaub ich alles!:rolleyes::D

Huhu Hex! :)

Na,ist ja nicht so oft,normal halt,aber heute morgen bin ich von dem Geschreie wach geworden....junges Glück,jetzt ein Kind dabei....da liegen die Nerven schon mal blank*grins*...aber jetzt weiss ich Dinge,die ich gar nicht wissen wollte....:D


Gehts dir wieder besser?
*drück*
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.625
1.024
128
32
So, jetzt kann man meinem Blog per E-Mail, per bloglovin' und per GFC folgen :o
Und lesen kann man ihn jetzt auch per RSS und das dort auch abbonieren... man, man, man :o:ugly:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.133
56.723
158
Huhu Hex! :)

Na,ist ja nicht so oft,normal halt,aber heute morgen bin ich von dem Geschreie wach geworden....junges Glück,jetzt ein Kind dabei....da liegen die Nerven schon mal blank*grins*...aber jetzt weiss ich Dinge,die ich gar nicht wissen wollte....:D


Gehts dir wieder besser?
*drück*
Moichen Andrea....*knööör* :)

Joa, geht so....Wird langsam....*rumrotzundschnodder*;)

Aah, mit Kleinkind auch noch bei...Ham se vielleicht wenig Schlaf gekriegt...:D

 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.234
12.587
168
Metalfranken
Wos?? Und die machen Gothic? Da gehn aber doch nur Bauern hin, oder?:confused::D


Also ich würds Gothic bezeichnen. :o Hab ja ned so viel gekannt, aber das was ich an Liedern kannte war von ASP, Marilyn Manson, Rammstein, Sisters Of Mercy, Deine Lakeien, Corvus Corax....
Und von den Leuten her ganz normal für Gothic, ob da jetzt n paar Bauern dabei waren oder nicht weiß ich ned :o Sind ja zumindest nicht an der Kleidung zu erkennen wegen Dresscode :o

Und die machen ja dann (leider) am 3.11. zu. Also hab ich die Gelegenheit nochmal genutzt da hin zu gehen, vor Allem weil ich ne Fahrerin hatte :D
 

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
51
Moichen Andrea....*knööör* :)

Joa, geht so....Wird langsam....*rumrotzundschnodder*;)

Aah, mit Kleinkind auch noch bei...Ham se vielleicht wenig Schlaf gekriegt...:D


Dann weiterhin gute Besserung! :)

Ach,mir ist das lieber so,als wenn da jetzt noch eine nervige alte Dame eingezogen wäre!
....die davor da gewohnt hat,hat netterweise immer an meiner Tür geklopft,wenn meine Wäsche trocken war um mich" höflich":D darauf hinzuweisen,daß ich sie nun endlich abnehmen kann....z.B.,...muss man sich mal vorstellen.Hab ich dann extra noch drei Tage hängen lassen. Die hat genervt wegen jedem Pups:rolleyes:....dann besser so den ganz normalen Wahnsinn!

Was hab ich denn da so gelesen....steht was an bei euch beiden?:)