Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.420
347
118
32
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Is aber zu schwer denen zu erklären. :D:D die glaubens einem ja nicht, is aber auch wurst sollen die mal den scheiß glauben. Ein Glück das ich den Geschichtsunterricht an der alten Schule nicht mehr ertragen muss. :ugly::ugly: Ab Klasse 9 kannst den eh allgemein total vergessen zum Großteil nur inkompetenz bei den Lehrern:D:D

Ich hatte ne Linke, Mann, war das ein Spaß :D
 

MeistermetT

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2011
2.433
0
61
da wo du nicht wohnst
Ich hatte ne Linke, Mann, war das ein Spaß :D


Hatten letztes Jahr ne Politikvertretung für n viertel Jahr mit AntiFa/Atomkraft nein Danke/Fleisch ist Mord - Button auf der Umhängetasche. Als ich dann gesagt hab das die Antifa genau son Sauhaufen sind wie die NPD + Kameradschaft, da war Schluss mit lustig :D:D
Meine aktuelle Geschilehrerin ist der Meinung das man das Geschibuch nicht verwenden kann weil es zu alt ist. Man merke an: Wir machen die Demokratie im alten Griechenland und analysieren/interpretieren wieauchimmer Reden. Es is zum kotzen.

Aber is auch wurst Onkel Geschilehrer, Vater gute connection zu Historikern :D:D damit ist eins der wenigen Fächer die ich kann gesichert.
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.420
347
118
32
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Hatten letztes Jahr ne Politikvertretung für n viertel Jahr mit AntiFa/Atomkraft nein Danke/Fleisch ist Mord - Button auf der Umhängetasche. Als ich dann gesagt hab das die Antifa genau son Sauhaufen sind wie die NPD + Kameradschaft, da war Schluss mit lustig :D:D
Meine aktuelle Geschilehrerin ist der Meinung das man das Geschibuch nicht verwenden kann weil es zu alt ist. Man merke an: Wir machen die Demokratie im alten Griechenland und analysieren/interpretieren wieauchimmer Reden. Es is zum kotzen.

Aber is auch wurst Onkel Geschilehrer, Vater gute connection zu Historikern :D:D damit ist eins der wenigen Fächer die ich kann gesichert.

Geschichte, Politik und Englisch, meine 3 Wunderfächer. :D

Meine Mutter war vor Äonen auch mal Geschichtslehrerin, allerdings noch in Finnland in den 70ern.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.091
14.758
168
34
Raccoon-City
Richtig Fetter Nebel die Nacht!:cool: Jetzt strahlender sonnenschein, Restmond, könnte nen schöner Tag werden. Perfekt für Borderlands 2, stundenlang :D
 

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
51
Herrje,müssen die sich da unten so heftig lange an einem Sonntag morgen zoffen?! :confused::mad:
....das nervt.



Egal,noch einen Kaffee und dann mal aufstehen.:)