Der Kinderficker und der ans Kreuz genagelte...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hedgehog

Member
27 Juli 2009
37
0
51
Hamburg
Der Anteil gewaltbereiter Muslime ist gering. Dieses stereotype Bashing gegen den Islam ist ekelhaft.

Du meinst sicher die Moslems in Deutschland - da gebe ich Dir recht. Hier ist nur ein geringer Teil gewaltbereit. Wobei ich es schon interessant finde, dass man einer religiösen Gruppe überhaupt das Prädikat "nicht gewaltbereit" zuteilen muss ;)

Für den Rest der Welt reden wir nicht von einem "Bashing", so wie Du es in Deiner liebevoll verklärten Sprache schilderst. Wieviele islamisch regierte Länder kennst Du denn, in denen andere Religionen ungehindert ihren Glauben und die damit verbundenen Rituale (wie z.B. Kirchen bauen, Gottesdienste feiern, Prozessionen durchführen) ausüben dürfen?

Aber sobald man in Deutschland fordert, Staat und Religion strikt zu trennen, ist man Nazi oder Rassist. Is klar :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Du meinst sicher die Moslems in Deutschland - da gebe ich Dir recht. Hier ist nur ein geringer Teil gewaltbereit. Wobei ich es schon interessant finde, dass man einer religiösen Gruppe überhaupt das Prädikat "nicht gewaltbereit" zuteilen muss ;)

Für den Rest der Welt reden wir nicht von einem "Bashing", so wie Du es in Deiner liebevoll verklärten Sprache schilderst. Wieviele islamisch regierte Länder kennst Du denn, in denen andere Religionen ungehindert ihren Glauben und die damit verbundenen Rituale (wie z.B. Kirchen bauen, Gottesdienste feiern, Prozessionen durchführen) ausüben dürfen?
http://www.avaaz.org/de/7_things_you_should_know_global
Aber sobald man in Deutschland fordert, Staat und Religion strikt zu trennen, ist man Nazi oder Rassist. Is klar :D
Wieso hasst du deine Mitmenschen so sehr, ihnen so etwas zuzutrauen?
 

Hedgehog

Member
27 Juli 2009
37
0
51
Hamburg
Den Artikel hatte ich bereits gelesen, aber keine Antwort auf meine Frage gefunden. Vielleicht habe ich es auch undeutlich formuliert, daher nochmal: In welchen islamischen Ländern können Andersgläubige wie z.B. Christen, Buddhisten oder Hindus ihre Religion völlig ungestört ausüben?

Wieso hasst du deine Mitmenschen so sehr, ihnen so etwas zuzutrauen?
Deutsche, wehrt euch und kauft nicht bei Moslems! Merkste langsam was?
Wie kommst Du darauf, mir einen Hass auf meine Mitmenschen zu unterstellen?
 

Hedgehog

Member
27 Juli 2009
37
0
51
Hamburg
Sorry,ich muss ihn nochmal verlinken...

http://youtu.be/QL65dcC_UNM

Kannst Du denn auch Deine eigene Meinung formulieren, anstatt ständig Links zu irgendwelchen Videos zu posten? Zum Verlinken von fremden Kram gibts Facebook, da braucht man kein Forum für.

http://www.avaaz.org/de/7_things_you_should_know_global
Wieso hasst du deine Mitmenschen so sehr, ihnen so etwas zuzutrauen?

Jetzt habe ich mich doch mal näher mit avaaz beschäfigt und bin nach kurzer Suche auf einen interessanten Link gestoßen:

http://www.linksnet.de/de/artikel/26929

Linksnet hat in diesem Fall wohl nicht viel mit Hyper"Links" zu tun... Schön zu sehen, wie sich Menschen instrumentalisieren lassen.
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Wie war das mit dem Glashaus :D

Meine Meinung habe ich schon kundgetan.

Und der Link gibt es ziemlich gut wieder.
Ich stimme nicht in allem mit Rether überein,aber bei diesem Thema sehe ich es ähnlich.
Natürlich gibt es gewaltbereite Islamisten.
Aber ich denke nicht,dass die Mehrheit der Menschen,die ihre Religion ausleben,dazu zählen.
Panikmache par excellence.
 

Hedgehog

Member
27 Juli 2009
37
0
51
Hamburg
@ Hedgehog: Bilde ich mir die Arroganz nur ein,die aus Worten wie "liebevoll verklärt" trieft?

Sorry, den Post hatte ich gerade überlesen. Vielleicht ist das falsch rübergekommen, aber ich kann diesen Blick auf den Islam einfach nicht verstehen. Aber wenigstens ist dann ja zum Nazi jetzt noch die Arroganz hinzugekommen.

Vielleicht klappts ja irgendwann mal ohne persönliche Angriffe.
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Sorry, den Post hatte ich gerade überlesen. Vielleicht ist das falsch rübergekommen, aber ich kann diesen Blick auf den Islam einfach nicht verstehen. Aber wenigstens ist dann ja zum Nazi jetzt noch die Arroganz hinzugekommen.

Vielleicht klappts ja irgendwann mal ohne persönliche Angriffe.

Ich habe nicht im Ansatz behauptet, du seist Nazi.
Keine Ahnung,woher die Annahme deinerseits kommt.

Und da ich die Wortwahl in besagtem Post von oben herab empfand, fragte ich,ob es Arroganz war.
Auf mich zumindest wirkte es so. Wo da der persönliche Angriff ist, sehe ich nicht.
Für Erläuterungen bin ich aber offen.