Der Kinderficker und der ans Kreuz genagelte...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

klaaparis

Member
21 Juli 2012
71
1
53
hat irgendwer von euch eigentlich mal diesen Film gesehen? der ist so absolut grotten schlecht, das ich nicht verstehen kann wie das jemand irgendwie beleidigen könnte. das is nur noch peinlich für die leute die damit irgendwas bezwecken wollen und noch peinlicher das es funktioniert.
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
Weil echte Metalheads tolerant sind.

sollte man/frau als toleranter mensch nicht auch meinungsfreiheit befürworten? und hat man nicht auch ein recht zu hassen, so wie man ein recht zu lieben hat?

Warum sollte man auch gegen Moslems sein? Das ist auch wirklich sehr konservativ (also rechts)

gibt keinen grund gegen moslems als menschen und individuen zu sein…aber den meisten hier würde eine ernsthafte auseinandersetzung mit dem koran und dem islam und seiner geschichte schon guttun, würden sie weniger unqualifizierten müll von sich geben…

Du hast gerade die Grundsätze des Vatikans aufgezählt, schon mal gemerkt?

…die eben auf die eine oder andere weise auch dem islam und eigentlich allen abrahamitischen religionen zueigen sind
 
Zuletzt bearbeitet:

Phil2011

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2011
550
1
63
okay dann mach ich auch nen grottenschlechten film und singe die ganze zeit leute aus frankreich sind alle schwul ..... mal gucken was dann passiert :D:D

( für die dies nicht raffen --> nennt sich ironie und sarkasmus :rolleyes:)
 

Hedgehog

Member
27 Juli 2009
37
0
51
Hamburg
Meine Cousine ist Muslima, und sie hat den originalen Koran übersetzt. Nicht irgendwelche salafistischen Übersetzungen, sondern eine ganz nüchterne. Ist kein geiles Buch, aber auch nicht das, was von den Medien verbreitet wird

Ich ignoriere mal gepflegt die erwarteten persönlichen Anfeindungen mitsamt Hinweis auf die Nazis, aber was willst Du uns oder speziell mir mit der obigen Aussage mitteilen? Bestimmt jetzt Deine Cousine, wie der Quran von den annähern 1,6 Milliarden Moslems zu interpretieren ist? Oder wolltest Du dich durch den Hinweis, dass es in Deiner Familie Moslems gibt, als besonderer Kenner der Szene outen?

Nur für den Fall, dass ich Dich falsch eingeschätzt habe und Du schlicht zu dumm bist, meine Aussage richtig zu interpretieren: Es geht mir mitnichten darum, einzelne Moslems zu diskreditieren, auszugrenzen oder sonstwas, ganz im Gegenteil. Ich bin ein Verfechter der a b s o l u t e n Trennung von Staat und Religion.

Und ganz ehrlich gesagt, bin ich ein wenig irritiert, dass da nicht jeder hier zustimmt. Aber vielleich warte ich auch einfach das nächste Wacken ab und schau mir an, wie sich ein wütender Mob auf die Leute wirft, die dieses "Wir wissen wie man feiert - ihre Kirche"-Shirt tragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Aha, ein Thread mit viel Blah blah und viel Diskussion :o

Naja, aber immerhin kann ich hier mal was dazu ablassen: Also ich hab diesen 13 Minuten zusammenschnitt gesehen und alles was mir dazu einfällt ist: Wie kann es sein, dass wegen so einem Scheiss wirklich Menschen sterben müssen.
Musste echt darüber lachen, wie scheisse er gemacht ist, mit dem ganzen übersprochenen und so weiter. Kann man doch nicht ernst nehmen, sowas!
:rolleyes:
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.420
347
118
32
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Aha, ein Thread mit viel Blah blah und viel Diskussion :o

Naja, aber immerhin kann ich hier mal was dazu ablassen: Also ich hab diesen 13 Minuten zusammenschnitt gesehen und alles was mir dazu einfällt ist: Wie kann es sein, dass wegen so einem Scheiss wirklich Menschen sterben müssen.
Musste echt darüber lachen, wie scheisse er gemacht ist, mit dem ganzen übersprochenen und so weiter. Kann man doch nicht ernst nehmen, sowas!
:rolleyes:

!
 

Hedgehog

Member
27 Juli 2009
37
0
51
Hamburg
Naja, aber immerhin kann ich hier mal was dazu ablassen: Also ich hab diesen 13 Minuten zusammenschnitt gesehen und alles was mir dazu einfällt ist: Wie kann es sein, dass wegen so einem Scheiss wirklich Menschen sterben müssen.
Musste echt darüber lachen, wie scheisse er gemacht ist, mit dem ganzen übersprochenen und so weiter. Kann man doch nicht ernst nehmen, sowas!
:rolleyes:

Über die Qualität des Films kann es auch keine zwei Meinungen geben. Und nein, nach unseren Maßstäben kann man das auch nicht ernst nehmen.

Trotzdem kann ich verstehen, dass sich gläubige Moslems dadurch provoziert fühlen und dagegen protestieren. Eine Anwendung von Gewalt jedweder Art ist dabei natürlich strikt abzulehnen.

Hier in Mitteleuropa können die Leute auch gerne demonstrieren und protestieren, solange alles gewaltfrei abläuft. Aber eines muss klar sein: Wir werden einem Provokateur, und sei er noch so billig und dumm, nicht den Mund verbieten, weil sich dadurch Gläubige gestört fühlen. So gibt es jedenfalls unsere Verfassung vor, und die ist für mich ehrlich gesagt wichtiger als eine Bibel oder ein Koran.
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Über die Qualität des Films kann es auch keine zwei Meinungen geben. Und nein, nach unseren Maßstäben kann man das auch nicht ernst nehmen.

Trotzdem kann ich verstehen, dass sich gläubige Moslems dadurch provoziert fühlen und dagegen protestieren. Eine Anwendung von Gewalt jedweder Art ist dabei natürlich strikt abzulehnen.

Hier in Mitteleuropa können die Leute auch gerne demonstrieren und protestieren, solange alles gewaltfrei abläuft. Aber eines muss klar sein: Wir werden einem Provokateur, und sei er noch so billig und dumm, nicht den Mund verbieten, weil sich dadurch Gläubige gestört fühlen. So gibt es jedenfalls unsere Verfassung vor, und die ist für mich ehrlich gesagt wichtiger als eine Bibel oder ein Koran.

Es ist mir auch scheiss egal, ob er gezeigt wird oder nicht. Ich weis ja nicht, aber selbst die Rechten, denen das vorgesetzt werden soll, können sich doch da nicht wirklich irgendwie bestätigt fühlen. Also das hoffe ich zumindest.

Naja, darum ging es mir nicht. ich finde es traurig, dass wegen so nem scheiss Leute sterben müssen, andere Morddrohungen kriegen und alles mögliche aus dem Ruder läuft. PUNKT!
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Aber eines muss klar sein: Wir werden einem Provokateur, und sei er noch so billig und dumm, nicht den Mund verbieten, weil sich dadurch Gläubige gestört fühlen. So gibt es jedenfalls unsere Verfassung vor, und die ist für mich ehrlich gesagt wichtiger als eine Bibel oder ein Koran.

Genau das passiert doch immer, immer mehr! Keiner traut sich mehr, öffentlich was gegen diese Religion zu sagen, weil er dann entweder als Nazi abgestempelt und/oder bedroht wird!

Und die Politik diskutiert gerade darüber, ob man nicht den Blasphemie Paragraphen verschärfen soll...das es sowas überhaupt gibt, ist eine bodenlose Schande!
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Jedenfalls setzt er sich seit Jahren dafür ein,dass aus friedlichen Menschen medial keine Kriminellen gemacht werden.Der Anteil gewaltbereiter Muslime ist gering. Dieses stereotype Bashing gegen den Islam ist ekelhaft.
Vor allem von Deppen wie den PI Betreibern.