Wacken 2013 Ticket abzugeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

harlech

Newbie
5 Juli 2012
15
0
46
Dringend und ehrlich wichtig!

Da ich 2012 nicht teilnehmen konnte, würde ich gerne 2013 wieder dabei sein.
 

cpmetalhead

Newbie
25 Sep. 2012
10
0
46
Noch einer der nach Tickets giert

Hallo,
ich reihe mich dann mal in die Liste der vorherigen 130 Antragsteller ein und würde auch gerne das Ticket haben.
 

Elphi

Member
26 Sep. 2012
32
0
51
Kamp-Lintfort
Hochzeit verschoben--->SOLDOUT--->Supergau

Hey,
meine Verlobte und ich waren dieses Jahr das erste mal auf´m WOA... das war der Oberhammer!!!
Und weil wir nächstes jahr auch wieder dabei sein wollen, haben kurzer hand unseren Hochzeitstermin (ursprünglich 3.8.13) auf den Mai verschoben..

Hier das Problem:uff::

ich wollte direkt nachdem ich die Bestätigung für den neuen Termin hatte, die Wacken-Karten bestellen und bekomme fast n Herzinfakt.. SOLDOUT:(

Es wäre das schönste Hochzeitsgeschenk das man sich vorstellen kann, wenn du uns die Karte verkaufen würdest :angel:
dann sind wir der Sache schonmal einen Schritt näher^^
evtl entstehende Umkosten gehen natürlich auf uns.

bitte bitte bitte *auf den Knien rumrutscht*:heart:

Liebe Grüße aus´m Ruhrpott, Elphi
 

Beer

Newbie
26 Sep. 2012
2
0
46
ich binn der Auserwählte

Tjoa....
Also ich weis ned ob du das Ticket noch hast aber ich brauchs unbedingt.
Hab vor kurzem erfahren das die Tickets ausverkauft sind und habe fast einen Herzinfarkt bekommen, weil ich noch keins habe.
Bitte verkauf es an mich!!!!!
 

Kenny1707

Newbie
26 Sep. 2012
8
0
46
Dresden
Auch haben will!!!!

Hey ich wäre auch sehr an dem Ticket interessiert!!!! auch wenn du bereits mit Anfragen überschüttet wurdest würde ich mich freuen doch die Karte zu bekommen.

LG die kleene Sandra
 

retepc13

Newbie
26 Sep. 2012
6
0
46
50321 Brühl in NRW Germany
hey ich würde auch gerne die Wackenkarte haben und bin bereit mehr als die 150 euro zu zahlen plus die Zusatzkosten die dazu anfallen. es währe mein erstes mal wacken und dan mit meinen arbeitskollegen und das würde mich tierich freuen bitte melde dich doch mal bei mir.

mfg. retepc13
 

Charenty13

Newbie
2 Aug. 2012
5
0
46
IZ
Hey, solltest du das Ticket wider Erwarten noch haben, schmeiß ich meinen Hut gerne mit in den Ring. Es ist nicht für mich, sondern für meinem Paps. Der hat sich dieses Jahr kein Ticket gekauft, weil er erkrankt ist. Ich wollte ihm ein wenig Hoffnung machen, hatte aber keine Ahnung wie weit im Voraus man sich darum kümmern muss. Danke.
 

pinki

Newbie
24 Sep. 2012
3
0
46
Hayna
Blondi hofft auf Ticket :)

Hay,
ich weiß das viele hier schreiben und vielleicht sind die Tickets ja schon weg (dann weiß ich es nich, bin Blond :) ) Ich würde doch gerne mit meinem Burder auf Wacken gehn weil ich das Geld nun doch zusammen gebracht habe und ich schon so verrückte Ideen habe mir die Haare pink zu machen und pinke Springer anzuziehen :p
Ich hoffe das ich das Ticket bekomme, dann bitte melden :angel:
Danke

liebe Grüße

Pinki (Lara) :D
 
24 Sep. 2012
1
0
46
Ich war noch nie in Wacken

Hallöchen,

habe auch Interesse an dieser Karte.
Bin wohl zu spät. Schade!
Euch allen viel Spaß!

katischlottchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.